Svenstiller ist wieder da

  • #1

    Huhu ich wollte mich entschuldigen und hoffe, dass ihr mir eine zweite chance gebt. ich werde auch nicht mehr behaupten der erfinder des golemdecks zu sein, es reicht mir dass ich die wahrheit kenne und ich werde nicht weiter versuchen euch davon zu überzeugen. jegliche diskussionen die in diese richtung abdriften werden von mir ignoriert da es meist OT ist und den jeweiligen thread nur ausarten lässt.

    ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an

  • #2

    Hallo svenstiller,

    ich hoffe wirklich, dass du dieses Mal dein Versprechen hälst und dich im Forum hier normal verhälst, sonst wirst du ohne jegliche Verwarnung direkt permanent gesperrt.:(


    Ich heiße dich hiermit nochmal herzlich Willkommen im Forum und wünsche dir produktive Beiträge;)


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Auch von mir ein 2.x <3lich :willk!


    Habe hier viel Spaß und eine gute Zeit! :kissen
    Ich hoffe, du hälst dich an dein Verspechen!

  • #5

    keine sorge ich halte mich daran, ich hoffe nur dass die anderen sich benehmen, aber auf kindische provokationen werde ich nicht mehr wirklich eingehen, denn am ende bin ich der der bestraft wird und die person von der es aus ging passiert nichts xD werde so etwas einfach nur noch melden und damit hat sich die sache

  • #6

    Dir ist schon klar, dass wir das merken, dass du hier versuchst, uns indirekt klarzumachen, dass du hier von uns ungerecht behandelt wurdest. ( zu viele Beistriche?^^)


    Alles was wir gemacht haben hat Gründe, die wir innerhalb des Mod-Teams einstimmig beschlossen haben. Und eigentlich solltest du die Gründe auch wissen.....


    Aber wir können die Sache gerne hinter uns lassen, wenn du sie auch nicht erwähnst.;)


    Schönen Feierabend,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #10

    SvenLauter
    Ich nehme deine Entschuldigung sehr gerne an und wünsche mir, dass dir alle eine zweite Chance geben, denn manchmal muss es vielleicht einfach Klick machen.
    Solltest du mal Redebedarf haben, gesell dich ruhig in eine Konversation mit mir, vielleicht kommen wir ja zu Ergebnisse :))

    Lieben Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!