Hallo liebe Clash Royale-Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Clan, der sehr aktiv und spendenfreudig ist, 3 mal die Woche Clankriege macht und sich in der Legendären Arena befindet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über mich:
Ich bin 19 Jahre jung und spiele seit ca. 3 Jahren Clash Royale mit einem halben Jahr Pause dazwischen, da mir mal der Spielspaß vergangen ist. Aber bin jetzt seit ca. 2 Jahren mehrmals am Tag aktiv und werde es auch weiterhin mit Sicherheit bleiben und bin stets motiviert Fortschritte zu machen :). Ich habe neulich meinen alten Clan verlassen, da ich in dem Clan keine Zukunft für mich gesehen habe und bin für neues offen:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Account-Stats:
Lvl 13
zwischen 4900 und 5000 Trophäen
140k Clankarten gesammelt
102 War Day Wins
5300 Wins/ 2100 Three Crown Wins
81600 Gesamtspenden
Das wichtigste wurde meinerseits erwähnt. Bei Interesse und/oder weiteren Fragen einfach melden,
Liebe Grüße, Barbossa