spiel beendet sich einfach so seit ein paar Tagen

  • #1

    Hello,


    ist auf dem PC so und auf dem Tablet sowie auf dem Handy.


    Für jene unter uns die nicht richtig Lesen können, habe ich die betroffenen Geräte Fabrlich Markiert.


    Hat das Problem noch jemand?

    gerade eben mitten im Kampf einfach Spiel beendet PC


    Man kann es zwar schnell wieder starten aber meist ist der Kampf dann entschieden.

    Wenn dies Problem keiner hat, was könnte das sein?


    Freundliche Grüße,

    Thomas

  • #2

    Das ist bei mir sie kurzem auch leider so. Hatte ich früher nie!, jetzt stürzt die App mitten im Spiel ab, so ungefähr alle 30-40 Spiele passiert das einmal.


    Android S8

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #3

    Tomnek Schaue mal ob du das aktuelle Update für alle Geräte hast:!: (am PC den Emulator mal aktuellisieren:!:)

  • #4

    Dito.

    Und Geräte Updaten!? das selbe Problem ist doch am Handy/Tablet!

    Aber um dich zu beruhigen, es ist alles Up to Date.


    Spiel stürtzt immer noch mitten im Spiel ab, wie der eine sagte alle 30-40 Spiele. Voll Doof wenn man gerade CLan Kriege macht.


    MFG


    PS: Hatte ich sonst nie.

  • #5

    Ich habe diese Absturzproblematik nur beim reingehen in das Spiel... Startbildschirm erscheint für ne halbe Sekunde und dann ist das Spiel weg, dann rufe ich es noch mal auf und dann funktioniert alles... während des Spiels noch keine Probleme...

    Updates sind drauf

  • #9

    Moin,

    auf meinem alten Smartphone habe ich auch das Problem,dafür bekomme ich auch keine Updates mehr.

    Aber auf meinem S9+ mit Android 9 läuft das Game einwandfrei 👍


    Liebe grüße euer SpeeD


    Freundschaftsanfrage:

    https://link.clashroyale.com/i…647pzj87&platform=android

  • #10

    Dass es mich vom spiel rauswirft habe ich nicht aber dafür des Öfteren WLAN abrüche wobei das Problem nicht bei mir liegt, da ich immer ein stabiles WLAN habe (VDSL 50000 Tcom, Fritzbox 7590) und immer ca. 2–3 Meter im gleichen Raum vom Router entfernt bin.


    Das Problem hab nicht nur ich, sondern mehrere im Clan daher ist es ein eindeutiges Problem seitens SC.


    Das ganze verursacht, dass das spiel für den Moment (unterschiedlich lang) einfriert und ich nicht spielen kann meistens ist das spiel dann verloren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!