Chat für sein Duo Partner

  • #1

    Hey


    es nervt so oft ist es so, das ich schon lange Signalisiere das ich zb Wind einsetze, und was macht mein Partner setzt auch wind. Er vom Turm weg, ich zum Haupttrurm.


    Was passiert, ich kriege die den Schweinereiter nicht zum Hauptturm weil mein Partner die zurück zieht. Oder viele andere Dinge wie Doppel einfrieren....


    Wäre toll wenn man so ein Chat einfügen könnte wo man kurz was schreiben kann.

    So nervt es einfach nur noch.


    Danke.

  • #6

    Moin,

    wie wäre es mit Teamspeak üder Headset,ich hoffe du kennst das !? wenn nicht einfach google.

    Mit einem Freund oder Clanmitglied und fertig ist die Laube;)...ansonsten vorher die Ziele mit dem jeweiligen Zauber markieren 👍😊


    Liebe grüße SpeeD

  • #7

    Das Problem an deinem Wunsch ist, dass schreiben zu langsam und sprechen zu kompliziert ist, wegen der Sprachen usw oder jemand einfach nicht sprechen möchte...

    SpeeD hat da einen guten Vorschlag gemacht, ich spiele auch Duos mit Freunden/Clanangehörigen über Discord

  • #8

    im Match ist das alles nicht möglich außer über discord oder ähnliches.

    Nach dem game ein chatraum würde ja schon reichen obwohl die meisten Kinder dann sowieso nur beleidigen würden 🙈... denke das will supercell verhindern

  • #9

    Ein Sprachchat für Duokämpfe?

    Also das fände ich ein bisschen kompliziert für 3 Minuten Spielzeit. Außerdem gibt es ja nicht so viel zu besprechen, da ja die meisten Züge quasi logisch sind und diese vom Partner automatisch gewählt werden. Sollte er ein Spieler mit weniger Skill sein, wird er auch nicht nach eurer Nase tanzen, da er wahrscheinlich seinen eigenen Kopf durchsetzen will.:(:thumbdown:


    Ein anderes Problem wäre die Sprache, wenn die so gut Englisch sprechen wie die spanisch sprechenden Clanhopper, dann sprich ich lieber mit einem Stein^^^^


    Mir reicht Discord, wobei ich diese App für Clash Royale nicht nutze.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!