Besserer Trainingskampf

  • #1

    Hallo. Ich wollte euch mal fragen wie die Idee wäre. Und zwar gibt es den Trainingskampf, aber oft ist dieser kampf nichts. Meine Idee wäre, dass dies ausgebaut wird: das man auswählen kann

    • Welches lvl der gegner hat,
    • Welche Karten (das man dem gegner sein kampfdeck erstellen kann).
    • Die Schwierigkeit (von nichts setzen (sehr leicht) bis zu sehr schwer) einstellen kann.
    • Das man auswählen kann ob es nur 1 oder 2 gegner sind
    • Etc

    So das man neue kampfdecks üben kann bzw schauen kann ob die gut sind. Denn bis jetzt finde ich den Trainingskampf nicht wirklich gut. Wie ist die Idee?

  • #2

    Fände ich gut. Nutze den Trainingskampf gern, um meine Kriegsdecks zu testen. Hier Einstellungen vornehmen zu können bezüglich Gegner- und Kartenlevel fände ich gut. So kann man mMn besser testen. Vielleicht eine Auswahl gegen welchen Ausbilder man antritt? Das fände ich auch nett. Weiß allerdings nicht, wie aufwändig so etwas in der Gestaltung wäre.



    Schwierigkeitsgrade fände ich ehrlich gesagt eher zu vernachlässigen - man wächst ja an seinen Aufgaben...

  • #3

    Also das ist mal echt eine total gute Idee,


    bin wirklich sehr begeistert von deinem Vorschlag. Das wäre wirklich für einige eine brauchbare Lösung, wenn man jegliche Eingaben an den Robotern vornehmen könnte.


    Ich persönliche nutze diese Funktion aber nicht, da ich das Testen gegen einen Clankameraden bevorzuge. Einerseits ist es lustiger, andererseits spielt dieser nicht so einen Schmarren wir der Roboter zusammen.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Danke. Bei meinem Clan ist es immer so, dass man leider nie gleichzeitig on ist und so die sachen nie testen kann. Lg DasNichts:)

  • #6

    Danke für die Antwort. Mit der Schwierigkeit meine ich auch, dass man auch so offline gegner hat. Zb: wenn man unterwegs ist und mobiles Internet benutzt das falls es internet weg ist. So dass man keine Trophäen verliert. Das mit Ausbilder wäre auch eine gute idee anstatt nur einer. Denke das es viel Arbeit wäre aber es würde sich lohnen.

  • #8

    Vermutlich scheitert das ganze aber an den unfähigen Bots, die nicht in der Lage sind einen mittelmäßig guten Spieler zu imitieren.


    Ich teste mittlerweile ganz gern in den privaten Turnieren, ist kostenlos und viele sind auf Lvl 9 begrenzt, da hat man dann meistens faire Karten und bekommt auch überraschende Decks der Gegner..

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #9

    Hallo zusammen,

    ich bin auch der Meinung bei den Testspielen sollte grundlegend etwas geändert werden.


    1. Szenario- Kriegsdeck testen, bei uns im Clan ist mir aufgefallen das die meisten plus minus eine Karte, dass selbe Deck spielen. Was einen nicht wirklich vorbereitet auf den finalen Kampf.


    1a. Klar könnte man im Solo-Modus das Deck testen aber sind wir mal ehrlich, ich habe die meisten Karten derzeit im Schnitt auf lvl 10. und bin nicht scharf darauf die erkämpften Trophäen jeden zweiten Tag beim Deck testen abzudrücken.


    1b Nächste Möglichkeit ein paar kämpfe gegen die Computer Simulation, bringt aber ehr weniger meiner Meinung da dass Gameplay nicht das selbe ist wie Mensch gegen Mensch man argiert anders.


    Von daher wäre mein Lösungsvorschlag, um die ganze Sache zu verbessern und effektiver zu gestalten. Ein Solo-Modus ohne Trophäen ein reiner Test-Modus.


    Klar wird es jetzt einige geben dann mach doch einfach ein Turnier mit. Kann man natürlich auch machen aber man könnte vielleicht auch ein Juwel kostenlose Variante in Betracht ziehen. Ich denke einen Versuch ist es wert.


    So abschließend wer meinen Roman komplett durchgelesen hat. Respekt an euch


    Wünsche noch einen schönen Abend.


    Gruß adib

  • #10

    Die Teilnahme an einem Turnier ist kostenlos.


    Daher ist das in meinen Augen auch die beste Variante um ein Kriegsdeck zu testen. Die Gegner spielen dort (mehr oder weniger) normale Decks und man lernt die Vor- und Nachteile des Decks schnell kennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!