"Verschwörungstheorien"

  • #51

    Will auch nochmal kurz was dazu beitragen. Ich hatte mich ja auch beschwert, dass ich eine Pechsträhne hatte und 300 Pokale verloren habe. Anscheinend ist diese jetzt wieder halbwegs vorbei also an die, bei denen es immer noch schlecht läuft: dran bleiben - es wird auch wieder besser. Meine Vermutung ist einfach, dass sich die legendäre Arena wieder "eingependelt" hat. Sprich die HIGH-LVL-Spieler sind wieder da wo sie hingehören, nämlich weit über den 3000 Pokalen :D . Am Anfang einer solchen Saison liegen ja nahezu alle Spieler in der legendären Arena auf einem Haufen, wegen des Zurücksetzen der Pokale auf 3000. So sind die Spiele zu Anfang relativ unfair aber meine Vermutung, dass sich das wieder einpendelt, hat sich jetzt bestätigt. Wenn ich jetzt auf einen viel höheren Spieler in meiner Pokalregion treffe, dann ist dieser für sein LVL einfach richtig schlecht. Nicht falsch verstehen ich bekomme trotzdem noch Gegner mit höheren Karten aber das war noch nie anders (das mal die ein oder andere Karte höher ist).


    Ich kann die Leute durchaus verstehen, die keine Lust mehr haben und aus Wut das Spiel löschen. Aber ich wollte nochmal daran erinnern, dass es ein SPIEL ist... und ein Spiel sollte Spaß machen. Wenn ihr verbissen hinter Pokalen her seit wird es euch den Spielspaß nehmen und ihr werdet euch immer aufregen wenn ihr verliert. Nebenbei: Wenn ihr mit den Top-Spielern mithalten wollt, müsst ihr ein Vermögen ausgeben. Setzt euch also keine unrealistischen Ziele sondern habt einfach Spaß. Geht einfach locker in die Spiele rein (nicht mit dem Ziel: ich muss unbedingt gewinnen) und spielt. Ärgert euch nicht zu sehr wenn ihr verliert sondern macht das nächste Spiel. Wenn ihr oft gewinnt und mit den Pokalen steigt ist das sehr gut, wenn nicht kein Beinbruch. Glaubt mir diese Einstellung zu dem Spiel erspart euch viele Nerven. Seit ich mir das gesagt habe laufen die Spiele komischer Weise wieder besser und es macht auch wieder mehr Spaß.


    Also: Wenn ihr verliert oder sogar eine richtige Pechsträhne habt, dann löscht nicht das Spiel sondern scheißt auf die Pokale... irgendwann kommt man immer wieder hoch.


    LG :)

  • #55

    Achilles7777
    Stimmt absolut. Es scheint (vieles) am 14-tägigen Reset zu liegen. Auch meine Phase ist vorbei und bis auf kleine Ausrutscher ist alles wie immer.


    Irithyll
    Das mit dem "Antippen" des Ladescreens teste ich gleich mal. Was den Zapp-Schaden angeht: Aufnehmen werde ich die Spiele nicht. Dafür fehlt mir u.a. die Zeit.


    Sx3r
    Legendäre Karten gibt es auch ohne Kohle. Von den 6, die ich bekam, hatte ich 4 in Gratistruhen und Kronentruhen. 1 in einer Magie und 1 in einer Silbertruhe. Aber das verteilt über 900 Truhen.
    Und ich habe irgendwo gelesen, dass man am besten per Supermagietruhe zu den Karten kommt (also wenn man schon kauft). In jeder 3. - 4. ist rein statistisch eine legendäre Karte.


    http://de.clashroyale.wikia.com/wiki/Schatztruhen


    Bei den Kommentaren auf der Wikia Seite hat einer ausgerechnet, wie hoch die Chance ist.

  • #56


    BenSon
    Nicht auf den Ladescreen, sondern danach. Wenn es gerade losgeht. :)

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #58

    Dann muss was mit meinem Accocunt nicht stimmen ... wenn ich in meine Liste der Kämpfe schaue passt was überhaupt nicht ...


    von 10 kämpfen sind 8-9 gegen Legendäre


    und jeder nimmt diesen nvergien schweinereiter .... hoffe der wird mal schwächer gemacht da ich mich weigere bei einem offensiv spiel Def zu nutzen

  • #59

    hi Benson. ich wollte einen ähnlichen thread starten und bin auf deinen gestoßen
    ich habe genau das gleiche problem war vorhin bei 2500 trophies und habe jetzt 14x mal infolge nicht gewonnen bin jetzt bei knapp 2200 und genau wie du bin ich der meinung ich bin kein schlechter verlierer und finde jeder sollte mal gewinnen aber ganz ehrlich ich bin jedesmal kurz davor mein tablet gegen die wand zu schmeißen weil sowas kann einfach nicht sein


    zu deinem Link mit dem Bot: ich glaube nicht das man gegen bots spielt da supercell doch vor einiger zeit ein update rausgebracht hat wo solche bots und mods schnell gefunden werden sollen. ausserdem glaube ich nicht das supercell bots ins spiel integriert die einen nicht nur fertig machen sondern auch ausheulen. das wäre einfach nur die krönung


    Was mir aufgefallen ist: ich bin der meinung es hängt stark von der uhrzeit ab. man hat keine chance nach feierabend sprich 16 bis 18 uhr mit den trophäen aufwärts zu kommen zumindestens bei mir und meinen clanmates.
    wenn man nachts oder späten abend spielt kommt man öfter gut voran

    Code
    Lust auf wöchentliche tournaments?www.battlefy.com/boom-brothers.
  • #60

    Da gewinnt ihr 2 mal und alles ist wieder gut ?
    Es wird dennoch viel gescriptet und gegen Bots gespielt .... Ich bin wieder nur am verlieren ... Gegen Einheiten die im. Level niedriger sind ......


    Aber hat ja jeder nur das gleiche Deck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!