Aktive Clan member suchen Aktiven WarClan

  • #1

    Wir suchen deinen Clan!


    Moin Moin,

    Zzt. sind wir ca 25 Leute im Clan und gefühlt ist die Hälfte nicht aktiv oder hat wohl kein Spaß am gemeinsamen Gameplay ?(


    Wir (die aktiven) sind eine recht starke Truppe die zwischen 3800 und 4200 Trophys haben.

    Vielleicht hast du ja noch etwas Platz im Clan und wartest nur auf eine größere Gruppe ;)

    Falls ja, würden wir uns auf eine Reaktion von dir freuen.

    ps. Falls euer clan eine mindest Trophy Anforderung von 4000 hat, bedenkt das wir eine starke und AKTIVE gruppe sind. ;)


    Bis bald..

  • #3

    Hi Leute. Euch gutes Gelingen für euren Zusammenschluss. ✌️Hier findet man eigentlich immer gute Leute, die sich aktiv um die Clans und die Community bemühen. VG

  • #4

    Hallo, wenn ihr noch sucht, schaut doch mal bei uns vorbei. Wir haben leider auch ein paar inaktive zu viel und sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern.


    Wir starten einen neuen Krieg sobald der alte zu Ende ist. Im Moment pendeln wir zwischen Gold und legendär hin und her.


    Es besteht keine unbedingte Kriegspflicht, aber bei Teilnahme sind 3+1 Kämpfe Pflicht. Mehr Regeln haben wir nicht.


    Im Moment haben wir 8 Plätze frei, bei bedarf aber mehr 😉


    Name: Schwarzer Rabe

    Clantag: #P0V0RP9G

    Liga: Gold 3

    Trophäen: ab 4 k (verhandelbar)


    Würden uns freuen wenn es bei uns passt. Viel Glück bei der Suche

  • #5

    Hallo DailyX,

    kommt gerne zu uns in den SCHILDBUND.
    Haben gerade diese Woche frisch gegründet mit aktuell 18 Mitgliedern. Die meisten haben um 4000 Trophäen, einige spielen Herausforderer 2, der niedrigste hat 2400.
    Es spielen alle regelmäßig, das Reallive kommt bei uns aber auch nicht zu kurz ;)

    Clantag: #PRVG08J0
    Der SCHILDBUND hat auch einen Discord Server.

    Schreib mich gerne gleich mit PN an...

    Schöne Grüße,
    Silencer
    (Mitgründer)

  • #6

    Moin,

    Wir German Power 2.0 suchen auch noch neue Mitglieder. Ihr würdet genau in unser Profil passen. Unsere CW Trophäen sind 2710, und unsere durchschnittlichen Mitglieder Poki's liegen zwischen 3500- 4500.

    Clankürzel: #CCP2QLO

    Würden uns freuen von euch zu hören!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ocin73 ()

  • #7

    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 39.996

    Kriegstrophäen 2.084 Goldliga


    Spenden/Woche: 15.879 - Typ: offen

    Freie Plätze: 5 (aktualisiert am 06.03.2019)



    Hallo DailyX,


    du und deine aktiven Clanmitglieder sind im Clan Ritterstein 3b sehr herzlich willkommen. Ihr trefft hier auf gleichgesinnte aktive Trophäenjäger und eine freundliche und respektvolle Gemeinschaft mit hoher Spendenbereitschaft.


    Hierzu gehört auch, dass die Clankriege lückenlos hintereinander stattfinden und die Clankrieger alle Sammelkämpfe und selbstverständlich auch den Finalkampf abschließen sollten.


    Da sich unsere Mitglieder gegenseitig sehr stark mit Spaß am Spiel pushen, haben wir auch nie ein Problem damit, wenn die Newbys aktuell noch eine niedrigere Trophäenzahl mitbringen. Sie haben sich bei uns bisher immer schnell steigern können. Hierfür haben wir einen guten Austausch im Chat für Decktipps und Test- und Duokämpfe.


    Der einzige Wehmutstropfen ist, dass wir aktuell nur 5 freie Plätze haben und sich eine eingeschworene Clangemeinschaft nicht trennen sollte. Daher kommt für euch vielleicht auch eine Fusion mit einem anderen Clan aus der Rubrik "Clan stellt sich vor" in Frage, der Platz für alle Aktiven von euch hat.


    Ansonsten freuen wir uns darauf euch an unserer Tafelrunde begrüßen zu können!


    Ganz egal wie eure Entscheidung ausfällt, der Clan Ritterstein 3b drückt euch die Daumen und wünscht euch viel Erfolg!


    Beste Grüße :ritter:


    Snowflake


    Hier ein Einblick: https://royaleapi.com/clan/22UUJ289

  • #8

    Ahoi Matrose! Falls du und deine Crew noch sucht - der Captain braucht fähige Leute! 😁

    ⬇️

    Ahoi Kameraden!


    Wir suchen neue Landratten, die mit uns ins Meer stechen und sich zu neuen Abenteuern aufmachen!


    Die CaptainsCrew wurde frisch von Cpt.H000k angeheuert [gegründet 05.03.2019] und strebt großes an!

    Der Captain wünscht sich alsbald an den Kriegen auf hoher See zu beteiligen und den Schatz mit nach Hause zu nehmen.


    Wer nicht spendet, geht über die Planke!


    Interessiert?

    Du benötigst keine Erfahrung auf hoher See [keine mindest Trophäen]. Du solltest aber aktiv sein!

    Ein freundlicher Umgangston ist das A und O - nur der Captain darf hier schreien. ;)


    Die CaptainsCrew erreichst du hier:

    #PLYPCV82

  • #9

    Guten Morgen

    oh ich habe die Suche ganz übersehen, in der letzten Zeit gab es gar keine Anfragen mehr. Das freut mich, dass Ihr in einen neuen Clan eintreten wollt. Gerade passend habe ich die Aktivität bei uns geprüft und das hat dazu geführt, dass wir 20 freie Plätze haben.

    Beim Clan Krieg sind nur zwischen 10 und 15 Spieler dabei und wir sind in der Goldliga. Das wäre also perfekt, wenn Ihr zu uns kommt, dann wird der CK Kern stärker! Spenden gibt es immer sehr viel. Decks für Herausforderungen werden geteilt.

    Die Trophäen habe ich auch sofort für Euch auf 3600 nach unten gestellt. Also kein Problem, einfach zu uns kommen!!!!


    Wir heißen EchigoTsurukame, ich mag Japan sehr gerne, aber die meisten Spieler kommen aus Deutschland.


    #2RYG8R2L


    Herzliche Grüße und Clash on, Stefan

  • #10

    Guten Tag :boywink: ,

    unser Clan sucht noch Verstärkung...❗❗❗

    Wir suchen Dich 👍🙃👊

    Unsere Regeln : seit Aktiv,spenden min.200,spiele Clankrieg,freundlicher Umgang,keine Beleidigung / no Spam:!:

    Beförderung nach Vertrauen

    keine Altersbeschränkung 12-60 Jahre

    " join us and have Fun...seit ❤lich :willk

    Unser Clankürzel lautet : #90QYJUVP

    Mein Nickname lautet : *SpeeD*

    Freundschaftsanfrage:

    https://link.clashroyale.com/i…jwx77d8z&platform=android


    Meldet euch einfach per PN oder meldet euch bei uns einfach an und schaut mal rein,habt Spaß...:foto



    Liebe grüße euer SpeeD


    :könig:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!