Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

  • #12

    Oh eine Clash Royale Umfrage hier im Forum führt natürlich zu äußerst positiven Bewertungen. Wobei ich am Anfang noch Intersport etwas altmodisch fand. Ich liebe Clash Royale, dann schaue ich auch mal wieder bei Intersport vorbei. Da gibt es tatsächlich noch einen Laden in Karlsruhe.!

  • #13

    So habe jetzt den Fragenbogen auch ausgefüllt.


    Werde in ein paar Jahren auch eine ähnliche Arbeit schreiben müssen, als unterstütze ich sehr gerne.:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #15

    Auch ebenfalls gerade ausgefüllt.

    Was mir auffiel waren der zwei Fragen, wobei die Antwort der ersten Frage die zweite Frage unnötig macht.

    1. Frage: Kennen Sie Intersport?

    2. Frage: Wie beeinflusst E-Sport ihre Wahrnehmung von Intersport ( oder so weiß den Satzbau gerade nicht konkret)

    Wenn ich Frage 1. Verneine dann erübrigt sich doch die Frage 2.

    Da fällt mir ein, dass selbe müsste auch bei der Frage "Kennen Sie E-Sport" sein (wobei hier der unehrliche Fall besteht, dass jemand ESport schaut ohne zu wissen das es wirklich ESport ist?

    Da solltest du in der Auswertung der Statistik beachten.

    Mir würde es komisch vorkommen, falls jemand Frage 1. Mit "Nein" und Frage 2. Mit "Ja" beatwortet.

  • #16

    Ich mag Umfragen sehr, schade, dass ich nicht an dieser teilgenommen habe. Können Sie einige Ergebnisse teilen? Ich bin neugierig mehr zu wissen.

  • #17

    Highly appreciate your efforts.Bachelor thesis writing help by top academic writers that is affordable for everyone. An online help from the experts for academic success.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!