Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Oh eine Clash Royale Umfrage hier im Forum führt natürlich zu äußerst positiven Bewertungen. Wobei ich am Anfang noch Intersport etwas altmodisch fand. Ich liebe Clash Royale, dann schaue ich auch mal wieder bei Intersport vorbei. Da gibt es tatsächlich noch einen Laden in Karlsruhe.!

  • So habe jetzt den Fragenbogen auch ausgefüllt.


    Werde in ein paar Jahren auch eine ähnliche Arbeit schreiben müssen, als unterstütze ich sehr gerne.:zahnwink:

    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 43.500 (zurzeit 42.500)

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+

  • Auch ebenfalls gerade ausgefüllt.

    Was mir auffiel waren der zwei Fragen, wobei die Antwort der ersten Frage die zweite Frage unnötig macht.

    1. Frage: Kennen Sie Intersport?

    2. Frage: Wie beeinflusst E-Sport ihre Wahrnehmung von Intersport ( oder so weiß den Satzbau gerade nicht konkret)

    Wenn ich Frage 1. Verneine dann erübrigt sich doch die Frage 2.

    Da fällt mir ein, dass selbe müsste auch bei der Frage "Kennen Sie E-Sport" sein (wobei hier der unehrliche Fall besteht, dass jemand ESport schaut ohne zu wissen das es wirklich ESport ist?

    Da solltest du in der Auswertung der Statistik beachten.

    Mir würde es komisch vorkommen, falls jemand Frage 1. Mit "Nein" und Frage 2. Mit "Ja" beatwortet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen