Widderreiterin-Quest irgendwie ABM

  • #12

    Fertig- hab’s geschafft. War wohl nur am Anfang so zäh, da in den ersten 10 Matches keiner mit der Reiterin gespielt hat. Habe auch ein günstiges Deck gewählt 🤘🏻

    #einfachfrech

  • #13

    @Butcher

    warum hast du die reiterin nicht, die gab es vor ein paar tagen erst geschenkt und kurz vor weihnachten letztes jahr auch :/ vllt hast du da ne pause gehabt dann kann ich es verstehen, nicht jeder spielt täglich und manche wollen das event kurz vor knapp machen und vergessen es dann.

    kleiner tipp: such dir jemand aus deinem clan der die karte hat und macht duos, das geht schneller als auf jemanden zu warten der die karte hat bei random parntern. 100 spiele wirst du sicher nicht brauchen xD

  • #14

    Huhu,

    SvenLauter also in 30 Minuten ist das nie zu schaffen,

    bin seit gestern dabei und habe die Hälfte geschafft, puh.

    Habe Wiederreiterin auf Level 11+7 noch 3 bis Level 12 und bei mir sind öfters random Player mit der Karte.


    Liebe grüße SpeeD

  • #15

    ich hab die karte auf level 9 und habe viele 1/2 elexierkarten gespielt, dann frost noch dazu und hab die reiterin immer an die brücke gesetzt und gefrpstet. klar verliert man so die spiele aber man bekommt schnell ne neue reiterin + frost. auch gespiegelt und dann geht das schon klar in 30 minuten. wenn der partner auch eine spielt dann ist das echt chillig

  • #16

    Genauso ist es , zu Weihnachten ist man derart als Unternehmer beschäftig das Gaming ganz ganz weit hinten ansteht.

    Und natürlich habe ich das mit einem Clan Kollegen durchgezogen , habe ich ja auch so geschrieben. Es waren ca. 25 Spiele nötig 🤮

  • #17

    Ich fand die Herausforderung mit der Widderreiterin richtig gut. Bisher hatte ich die Karte eher ignoriert, weil ich dachte es sei einfach nur die Schwester vom Schweinereiter 8o aber die Karte macht richtig Spaß. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!