Widderreiterin-Quest irgendwie ABM

  • Finde die aktuelle Quest ist irgendwie nicht ganz durchdacht. Ich bekomme kaum Mitspieler die ebenfalls mit der Reiterin spielen. Viel zu viel Questpunkte dafür. Heißt das jetzt, dass von den Abermillionen Gamern ganz wenige diese Karte haben oder das keiner mehr CR spielt?!


    Todes die ABM :vain

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hi,

    ich persönlich spiele diese Karte sehr gerne wenn du willst lade mich ein ✌👌


    https://link.clashroyale.com/i…kb4ghtk4&platform=android


    Liebe grüße SpeeD

  • heißt das jetzt, dass von den Abermillionen Gamern ganz wenige diese Karte haben oder das keiner mehr CR spielt?!

    das die karte kaum einer hat kann ich mir nicht vorstellen, immerhin wurde die karte doch soweit ich weiß 2 mal verschenkt oder nicht? 1 mal kurz vor weihnachten letzten jahres und vor ein paar tagen bei dem event wo man 5 oder 6 legendäre karten geschenkt bekommen hat. also müsste jeder gute spieler die schon mind. 2 mal bekommen haben

    und das das spiel keiner mehr spielt kann auch nicht sein, so schnell wie man matches findet


    @Moses

    ich hab keine halbe stunde für die quest gebraucht, lang würde ich das nicht nennen

  • verschenkt ist die völlig falsche Aussage, da gab es gar nichts umsonst sondern man brauchte recht viel Siege in der Challange, in 30 min, ich hab 8 Duokämpfe gemacht und grade mal 10% gehabt, das war auch ca. 30 Minuten und solo spiele ich das garantiert nicht um zu dropen.

  • Keine Ahnung was dein Problem ist... Hab n barbfass, eisgolem, Spiegel widder Wut und dann nur 1er Zauber..

    Brauchte 45min dann war das Ding durch. Den Schäden machst du mit der Ramme...

    Ps: was ist ABM?


    PPS: zwingt dich ja keiner die Quest zu machen

  • @Moses

    verschenken ist schon richtig, die benötigten siege zu bekommen war ja auch nicht so schwer wernn man richtig spielt.

    und du machst wohl den fehler ein richtiges deck zu spielen. spiel ein deck wo du die reitterin immer wieder schnell auf die hand bekommst und kack auf niederlagen, einfach schnell die quest rushen

  • Nur mal nebenbei , ich habe soweit mindestens alle Legendären Karten 4 mal nur die Widderreiterin will nicht kommen. Weder in Truhen noch im Shop. Also spiele ich Duo um so die Quest zu lösen. Mit Schnellen Duo ist da nichts zu machen , zu selten sind dort Member mit Widderreiterin unterwegs. Die Karte ist noch sehr rar .. also versuche ich es mit jemandem im Clan der diese Karte besitzt. Man kann quasi die Punkte auch ohne selber die Karte zu besitzen holen , ist aber dementsprechend mühsam. Zumal es für die arbeitende und Familiäre Bevölkerung nicht möglich ist 100 Spiele pro Tag zu absolvieren.

    Ansich ist es aber schonmal gut das man diese Übergeordnete Quest nun öfter einstellt. Es ist zumindest über das Zeitfenster machbar , dass ist ja sonst nur über Juwelen und letztlich Euronen möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen