Servus zusammen

  • #1

    Servus zusammen. Ich bin der Moritz aus Bayern. Bin 32 und ein f2p Clash Spieler auf 4600 Pokale. Ich stöber hier mal ein bisschen durch und gebe evtl auch meinen Senf dazu.


    Mfg Moritz

  • #3

    HansDampf, ich heiße dich hiermit auch im Forum Willkommen im Forum.:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Hallo Moritz :girlwink:

    Auch ich sage herzlich willkommen in unserer Reihe, hoffe interessante Beiträge von dir zu lesen und wünsche dir viel Spaß.

    Liebe Sonntagsgrüße nach Bayern:coffeegirl

    Midnight

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!