20 Siege werde ich auch nie schaffen. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Für mich stellt sich ja gerade die Frage, wie kann man das Spiel verbessern/verändern, so dass man gerade die Casualspieler wieder vermehrt abholt.
Denn sein wir mal ehrlich. Was kann jemand, der nicht besonders gut ist, aber trotzdem Freude an dem Spiel hat denn machen? Ladder ist sehr zeitintensiv und/oder kostspielig. Challanges kosten Gems und in den GC´s holst du als "normal guter" Spieler auch nicht mehr als 5-8 wins. Die kostenlosen Challanges die es immer wieder gibt, sind schnell erledigt. Duo ist oft frustrierend, wenn du nicht gerade mit jemandem spielst, mit dem es ganz gut passt.
Es muss mMn mehr Modi geben, die man einfach mal so zocken kann. Deswegen bin ich klar für die Erhöhung der Testspielmöglichkeiten. Gerne auch mit einstellbaren Leveln, wie in den Turnieren, so dass man auch Ladderdecks testen kann.
Das mit den Werbefilmhcen ist ja auch nur eine optionale Idee. Ich würde es womöglich auch nicht nutzen. Aber eine Möglichkeit wie gucke einen Spot für eine Challnge und (was weiß ich) 5 Minuten für ne GC würde doch keinem Weh tun. Dann wären die Challanges voller und damit würde automatisch einhergehen, dass das Skillevel etwas sinkt, weil auch wieder mehr Casuals teilnehmen.