Mara aus dem Berliner-Clan "Berlin-Bunker"

  • #1

    Hey!


    Ich bin Mara und habe mit einigen Freundinnen von mir den Clan Berlin-Bunker gegründet.

    Ich freue mich auf Hitze Kämpfe und viele gute Karten :)


    Kussi Mara:boywink::girlwink:

  • #5

    Hey willkommen wenn du Interesse hast mit deine Freundinnen in ein Clan rein zu gehen komm in mein Clan.

    Unser Clankürzel: #P9VVYQ8L


    Ich komme ebenfalls aus Berlin und meine Kollegen auch. der Clan ist seit gestern aktiv, wir wollen von Bronze auf legendär hoch pushen


    Mit freundlichen Grüßen


    Nuri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!