Ergebnis 1. Forumturnier

  • #17

    Eine Frage hätte ich dann doch noch: wie können innerhalb des Spiels Juwelen übertragen werden bzw. wie wurden uns eigentlich die Preise zugeschrieben? Im Spiel finde ich keine entsprechende Option dazu.


    Liebe Grüße

  • #18

    Hey The_Knecht ,


    zu deiner Frage: Diese Juwelen wurden nicht von uns persönlich auf eure Accounts gutgeschrieben, sondern von SC Mitarbeitern. Auch wir im Forum haben regelmäßigen Kontakt zu Beschäftigten des Entwicklers und können so Belohnungen ausdiskutieren und wie in diesem Fall sie beauftragen, den Gewinnern ihre Belohnung zu überweisen. Ingame gibt es diese Funktion nicht, nur Mitarbeiter des Teams haben Zugriff darauf


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #19

    ah vielen Dank für die Antwort. Das war nämlich auch mein letzter Stand, deshalb war ich nur etwas irritiert wie das mit den Belohnungen von statten gegangen ist, auch wenn’s jetzt schon etwas her ist 😁👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!