Ergebnis 1. Forumturnier

  • Liebe Forum-Community,


    zuerst einmal ein großes Dankeschön an alle User, die gestern an dem 1.Osterforumturnier teilgenommen haben. Leider ist die Teilnehmerzahl niedriger als gedacht gewesen, sodass kein flüssiges Turnier zu stande gekommen ist. Beim nächsten Turnier, welches sich nicht lange auf sich warten werden lässt, hoffen wir um die x-Fache Teilnehmeranzahl. Auch Clankollegen und Freunde sind dabei herzlich Willkommen.:thumbup:


    Von den 19 Teilnehmern haben wir folgendes Resultat:


    Spielername Clan Kürzel Siege Preis
    Huhu87 Höllenhitze #8CJVUCV8P 11 2500 Gems
    Saltpit42 EchigoTsurukame #8RU2RGYCP 9 2000 Gems
    The_Knecht Popeye'sSpinach #8P8PJ099L 8 1500 Gems
    Dumbledore Bergfeste #8GRPU8QVU 8 1000 Gems
    BK13 De Eenheid #RQLG80C 6 500 Gems



    Ich hoffe, ihr habt die Teilnahme nicht bereut und freut euch über die Belohnungen, diese werden in nächster Zeit auf euer Profil hinaufgebucht.;)


    Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern und wünschen euch noch besinnliche, erholsame Feiertage.:vain


    Bis zum nächsten Turnier,


    Euer Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • oh so viele Gems!!! Ich dachte schon, ob es am Ende eine Schokolade oder sowas gibt und wie das per Post zu uns kommt???

    Beim zweiten Platz ist aber wohl ein Fehler passiert, der Clanname stimmt, aber ich dachte ich bin auf dem 2. Platz und mein Name ist 酒ファン狐。


    Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für dieses Turnier und ich freue mich natürlich auch auf das nächste. Auch vielen Dank an alle Mitspieler.

  • oh so viele Gems!!! Ich dachte schon, ob es am Ende eine Schokolade oder sowas gibt und wie das per Post zu uns kommt???

    Beim zweiten Platz ist aber wohl ein Fehler passiert, der Clanname stimmt, aber ich dachte ich bin auf dem 2. Platz und mein Name ist 酒ファン狐。

    Tut mir leid, habe aber leider keine Ahnung, wie man diese japanischen Buchstaben schreibt. Ich hoffe, es ist so kein Problem für dich.^^


    Hat dir das Turnier sonst gepasst, nehmen gerne Vorschläge, Tipps und Kritik an!:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Wow mit so tollen Belohnungen hätte ich gar nicht gerechnet.. vielen Dank dafür! 😊 ich fand es trotzdem ganz lustig trotz der geringen Teilnahme und hoffe, dass dann beim nächsten mal ein paar mehr mitmachen, sodass man auch mal flüssig seine Spiele findet.

  • ja genau, das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht, nur die Wartezeiten waren problematisch. Draft ist perfekt. Wenn wir das ganze Turnier voll bekommen, wäre es natürlich super. Wenn aber aus den Clans auch noch Spieler dazu kommen, sieht es sicher besser aus.

  • Glückwunsch den Siegern. Hab leider keinen Kampf finden können.


    Ich denke das nächste mal einfach eine kürzere Periode (z.B. 1-Stunde) mit genug Vorlauf ansetzen. Die 24 Stunden sind ja eine nette Idee aber das ist Gift für die Aktivität im Turnier,

  • Wow,


    danke für die riesige Belohnung!

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ich denke auch, dass eine kürzere Zeit besser ist, um mehr Aktivität reinzubekommen.


    Dennoch ist eine Organisation immer schwer, deshalb danke für den Aufwand!

  • Darf man Mal fragen wie das Turnier war? Hab das ehrlich gesagt nicht geöffnet da ich durch die aktuelle Meta genervt bin und nicht gut in Challenge bin. Bei Stadt-Sachen etc bin ich da schon bissel besser :D läuft das über n richtiges Turnier oder was?

  • Wow mit so tollen Belohnungen hätte ich gar nicht gerechnet.. vielen Dank dafür! 😊 ich fand es trotzdem ganz lustig trotz der geringen Teilnahme und hoffe, dass dann beim nächsten mal ein paar mehr mitmachen, sodass man auch mal flüssig seine Spiele findet.

    Genau das ist auch der Plan für die Zukunft, diese Forumturniere etwas interessanter und auch popülärer zu machen. Ihr könnt uns dabei mit Werbung gerne unterstützen.



    Glückwunsch den Siegern. Hab leider keinen Kampf finden können.


    Ich denke das nächste mal einfach eine kürzere Periode (z.B. 1-Stunde) mit genug Vorlauf ansetzen. Die 24 Stunden sind ja eine nette Idee aber das ist Gift für die Aktivität im Turnier,

    Irgendwie tut mir wirklich leid, wenn das Turnier für dich zeitlich nicht gepasst hat. Hatte nur die Bedenken, dass bei einer Stunde noch mehr Leute die Zeit nicht finden und das Turnier dadurch noch inaktiver werden würde. Da es aber von euch der Vorschlag ist, werden wir diesen künftig berücksichtigen und die Dauer des Turniers anpassen. Es hängt ja auch sehr stark von der Anzahl der Teilnehmer ab..


    Huhu87 , den Aufwand habe ich gerne in Kauf genommen, ist hier eine sehr coole Community und die kann man mal ein bisschen belohnen. Natürlich musste alles zeitlich und formal organisiert werden, aber habe die 10 Juwelen sinnvoll investiert. Aber freut mich zu hören, dass das gut bei euch ankam.^^:thumbup:


    Darf man Mal fragen wie das Turnier war? Hab das ehrlich gesagt nicht geöffnet da ich durch die aktuelle Meta genervt bin und nicht gut in Challenge bin. Bei Stadt-Sachen etc bin ich da schon bissel besser :D läuft das über n richtiges Turnier oder was?

    Wie du gesagt hast, haben wir dafür ein richtiges Turnier gestartet. Als Modus gab es die Auswahlherausforderung und die Dauer war 1 Tag. Man konnte verlieren, so oft man wollte, jedoch war das mit der Gegnersuche sehr kompliziert, da die 19 Teilnehmer an unterschiedlichen Tageszeiten Zeit hatten.=O




    Beim nächsten Mal werden wir uns bemühen, eure Vorschläge zu berücksichtigen. Wäre super, wenn ihr ein bisschen Werbung für die Turniere machen könnt, um es größer und lustiger zu machen:)


    Vielen Dank,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen