Balance-Update LIVE (06.05.)

  • #71


    Kann ich nur bestätigen, zumal der Schweinereiter bspw. im Gegensatz zur Musketierin viel zu stark ist. Siehe HP und Schaden/s. Der Spasstenreiter hat fast 2,5x mal so viel HP. Verarschung pur!


    Die die mit dem Schweinereiter spielen haben keine wirklichen Skills. 95% der Spieler die mit dieser Karte spielen, legen ihr gesamtes Spiel auf diese Karte aus. Sie hoffen hin und wieder mit ihm durchzukommen um zumindest 1-2x Schläge abzugeben. Und das mit dem Feuerball kombiniert!

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Zensiert und dich Schweinereiter ersetzt. Unterlasse zukünftig Beleidigungen jeder Art.

  • #72

    Meinst du das ernsthaft Sojo, dass der Schweinereiter zu schwach ist? Ich frage, bevor ich dir antworte. Ich hoffe das war Sarkasmus.

  • #73

    Ich spiele in 40-50% meiner Spiele gegen den Spasstenreiter(in den letzten 26 waren es genau 13x). Was die ersten 50 Spieler spielen ist stets schwer zu sagen. Zumal deine Aussage mit den 2.6 nicht aktuell ist! ich befinde mich immer zwischen 5400-5650 mit Lv.12 und kann sagen, dass die meisten mit dieser Karte spielen. Und vergleicht man den Spasstenreiter mit bspw. der Musketirin ist das ein absolutes Ungleichgewicht. Allein was die HP betrifft.


    Jeder überspitzt aus der Emotion heraus manchmal, weil man frustriert ist, um seinen Standpunkt zu verdeutlichen. Aber selbst wenn man keine Statistik führt, entwickelt man unbewusst ein Gefühl für gegnerische Karten und wie oft man auf welche trifft!

  • #74

    Das Matchmaking ist kein Zufall. Auch wenn man das statisch festhalten würde, ist schlichtweg unmöglich es SC nachzuweisen. Die wollen, dass man sich ärgert und aufregt. Bei dem ein oder anderen löst das eben eine Reaktion aus. Und zwar dass er sich hochkauft um ein bestimmtes Deck spielen zu könne, in dem man Karten schneller hochlevelt!

  • #75

    Hey "Spastenreiter",

    wenn wir von dir in Zukunft mehr von diesem Wortton hören, kannst du dir demnächst ein neues Forum suchen, dass dich aktiv bei deinem Hass gegen Schweinereiter hilft. Falls du es nicht weißt, offiziell heißt die Karte Schweinereiter und so sollte man ihn auch im Forum bezeichnen.


    Nur so nebenbei, wenn du hier schon in Jugendsprache schreiben willst, schreib es doch bitte wenigstens richtig (Spast, nicht Spasst). Bei Ignorieren dieser Warnung wirst du demnächst ein schönes Schlösschen neben deinem Profil sehen, dann wirst du gesperrt.


    Danke für dein Verständis,


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #76

    Schweinereiter und Musketierin kann man nicht vergleichen, die sind vollkommen verschiedene Karten.

    Der Sinn des Schweinereiters ist es Schaden am Turm zu machen, der Sinn der Musketierin gegnerische Pushs zu verteidigen und dann in der Offensive zu helfen

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #77

    Supercell hat sich zum Erfolg der BC auch offiziell geäußert...


    https://www.reddit.com/r/Clash…anges_where_are_they_now/


    Kurzzusammenfassung:

    Dark Prince hat sich stark entwickelt und man beobachtet, ob man dort wieder einen Schritt zurück gehen muss.


    3M, Prinzessin, Bomber und Koboldfass haben sich im erwartetem Rahmen bewegt und man ist mit der aktuellen Situation sehr zufrieden. Dort stehen künftig eher keine Balances an.


    Mauerbrecher sind weiterhin unter den Erwartungen...

  • #78

    Hallo Hog-Versteher.


    Glaubst du mit Sarkasmus kommst du weit? Ist das die Art wie deine Eltern dich erzogen haben(nur um sicher zu gehen: es ist lediglich eine Frage, bevor du mir Provokation oder Beleidigung unterstellst)? Wenn du mir zukünftig etwas mitteilen möchtest oder mich auch auf einen nicht passenden Sprachgebrauch hinweisen möchtest(zu Recht) und eine vernünftige Antwort erwartest, dann denk an den Spruch mit dem Wald und dem Schall. Ich danke dir vielmals für dein Verständnis Maxi-Mäuschen✌🏻



    Mit besten Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von KeineSchweinereiter ()

  • #79

    Aus irgendeinem Grund muss natürlich immer die 'Diskussion' (Fühlt sich eher an wie einseitiges Hog-Bashing) über den Hog hervorkommen. Wo ist die Diskussion über die Elitebarbaren und den Infernoturm? Ich dachte immer, dass diese Karten mindestens genauso schlimm sind.

  • #80

    Was habt ihr eigentlich immer alle gegen den Higrider? Mini-Pekka hinsetzen und kein Schaden kassieren, Fertig... Da finde ich die Widdertierreiterin oder auch den Ballon viel schlimmer...

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!