Balance-Update LIVE (06.05.)

  • #41

    @4Real

    Wie kannst du denn bitte sowas behaupten?

    Laut Stastistik ist der Hog noch zu schwach und muss noch einen Buff bekommen!!!


    Es gibt soooooo viele Karten in diesem Spiel die einfach mal einen nerf verdient hätten!

    Wir zwei sind leider die einzigen die das so sehen!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #42

    Du hast 0,1 Sekunden weniger Zeit es abzuwehren, sonst nichts.

  • #43

    Junge junge junge...also wirklich. Das Spiel hat definitiv seinen Höhepunkt erreicht.gegen solche Decks spielt man fast nur noch! Hast du keine Chance! Das Spiel zeigt das fast nur noch auf defensiv gespielt wird, mehr nicht!

    Jeder zweite Mettmogli spielt nur noch diese Decks, keine Vielfalt nichts mehr anderes!

    clashroyaleforum.de/core/attachment/3384/

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #44

    Nimm‘s mir nicht übel aber dein Deck ist doch noch defensiver als das worüber du dich beschwerst.. du hast ja nichts drin was auf den Turm gehen könnte, sondern nur defensive Karte. Dadurch erklärt sich aber auch warum du so viel Probleme mit Schweinereitern hast, deine Gegner können einfach immer etwas Chip Schaden an deinen Türmen machen ohne dass du das bestrafen kannst. Ich würde dir empfehlen da was an deinem Deck zu ändern, zum Beispiel den Rammbock reinzunehmen. Deine jetzigen Karten kann man einfach alle vom Turm weg kiten.

    Ist aber jetzt vielleicht auch etwas off topic und nur eine nett gemeinte Empfehlung.

  • #45

    Jetzt verstehe ich auch warum du von dem Spiel so gefrustet bist, mit so einem deck kann man ja auch nur verlieren, hast hauptsächlich defensive Karten und nichtmal ne wincondition.


    Man kann nicht einfach wild irgendwelche Karten zusammenwürfeln und erwarten das es läuft, man muss sich schon gedanken drum machen.


    Vllt wie The_Knecht gesagt hat den rammbock reinnehmen oder miner anstatt bomber würde auch passen, aufjedenfall irgendwas offensives.

  • #46

    Da hat sich der gute 4 Real selbst ins Bein geschossen :coffeegirl

    Das du dich über zu defensive Decks beschwerst und selbst so etwas spielst zeigt wie ernst mein dein permanentes Gemecker nehmen sollte :D


    Da kann eigentlich nur noch Stojo mithalten...

    :popkorn

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #47

    @4 real: ich dachte du spielst das spiel nichtmehr und hast auch dem forum den rücken gekehrt. Ich mein du hast da extra mal ein neues Thema geöffnet um uns allen das zu verkünden.


    Und jetzt lässt du hier wieder deinen Frust aus wie scheisse du cr und alles findest. Was ist los mit dir junge? Es zwingt dich doch keiner das spiel zu spielen :P

  • #48

    Wenn du das so siehst, gerne. Ich spiele eben Karten die mir Spaß machen, eben so wie ein Spiel auch sein sollte, und nicht Decks die eben Meta oder was auch immer sind. Dann kann ich ja jetzt oben das Deck nehmen gegen das ich gespielt habe und behaupte es wäre vielfältig, trotz das ich eben bestimmte Karten nicht mag.

    Sorry aber ich spiele eben das Spiel so wie ich es will, und möchte, dazu kommt noch das eben nicht viele Leute genau so spielen wie ich es dort oben tue. Ändern tut es trotzdem nichts an der Aussage und Erfahrung, das jeder zweite nur noch Hog Hog Hog spielt. Sorry aber das nichts mit ins Knie schießen zu tun weil jemand eben mit Karten spielt die einem gefallen. Viele spielen definitiv Decks nicht aus dem Grund weil sie ihnen gefallen sondern durch YT etc. Decks sehen die zusammen effektiver sind bzw. sein können. Da muss ich mir nicht anhören ich habe mir selbst ins Knie geschossen, nur weil ich eben Karten spiele die mir gefallen und Vor allem bisher mit am höchsten gelevelt sind.

    10 von 11 spiele gegen Hog und ändern tut sich nichts, ist für mich trotzdem kein Grund mir etwas vorzuwerfen.


    Dazu kommt auch noch das ich dieses Deck schon vor 2 oder 3 Tagen mit Bild gepostet habe wo ich gegen Schweinereiter gespielt habe und jetzt hat man auf einmal, weil man eben gefrustet ist und sich darüber aufregt das man nur gegen gleiche Decks spielt, zufällig die falschen Karten als Spieler? Sorry aber das ist genau so widersprüchlich. Ich habe auch nicht immer Probleme gegen ihn, es nervt trotzdem nur noch das sich eben nichts ändert.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #49

    Das obige Deck ist doch genauso selbst zusammengebaut wie dein Deck

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #50

    Also du spielst einen Hog-Hardcounter weil es dir Spaß macht, Hog darf aber nicht gespielt werden weil die Spielweise ja offensichtlich niemanden gefallen kann? ;) Zumal die Aussagen. dass "jeder zweite" oder "10 von 11" Hog spielen würde, doch etwas von der Realität entfernt ist...


    Gerade im Bezug auf den Schweinereiter macht der Verweis auf die Meta oder auf Youtuber/Twichter wenig Sinn. Dort wird wenn überhaupt nur 2.6 gespielt; alles andere ist dort als Random verpönt weil es halt gegen die meisten Decks zu schwach ist. Das wiederum werden aber die wenigstens deiner Gegner spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!