4000 Pokale knacken?

  • Tag schön Forum Gemeinde,

    mein Problem ist folgendes! Seit knapp nen halben Jahr hänge ich in Arena 12 fest. Egal was ich versuche sobald ich nur noch einen Sieg von Arena 13 entfernt bin Falle ich um etwa 200 Pokale. Und das ist immer das selbe, ich benötige nur noch einen Sieg aber anstatt zu gewinnen ist es so Sicher wie das Amen in der Kirche das ich erstmal die nächsten Kämpfe verliere bis ich ca 200 Pokale weniger habe. Die Wahrscheinlichkeit das sowas innerhalb von 6 Monaten immer wieder passiert ist zwar so gut wie Null, aber bei Clash Royal scheint nichts unmöglich.:D

    Hat vielleicht jemand von euch einen Rat bzw ein gutes Arena 12 Deck mit dem ich die magische 4000 Pokale knacken kann ohne ein weiteres halbes Jahr zu warten? Habe so langsam auch echt kein Bock und Nerv mehr auf Clash Royale wenn das so weiter geht.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Das Problem liegt in deinem Deck. Du solltest eine Win-Condition wie Riese oder Königsriese in dein Deck tun. Die Pfeile könntest du gegen Zap tauschen. Allerdings sind in Arena 12 viele überlevelte Gegner, die ich auch abbekommen.

    Unterlevelt sein ist kein großes Problem, der fehlende Skill ist das Problem:kiste2:

  • Eine Einheit die nur auf Gebäude geht, ist in den meisten Decks sinnvoll. Bei deinen Varianten könnte man da den Rammbock, Schweinereiter oder das Skelettfass nehmen. Elitebarbaren und Wut klappen gut, sofern man überlevelt ist und der Gegner zuviel Elixier rausgehauen hat oder zu langsam reagiert. Damit guten Nutzen rauszuholen wird immer schwieriger desto höher du kommst.


    Zauber sind auch so ein Ding... Die Pfeile sind da aktuell mit am schlechtesten. In Kombination mit dem Pekka oder Megaritter würde sich der Knall oder Schneeball anbieten.


    Insgesamt hast du recht viele Legendäre und epische Karten im Einsatz. Diese sind sofern du nicht P2W spielst schwer zu leveln.

  • Hallo SchallerHro,


    vielleicht wäre folgende Deck-Kombi hilfreich:


    - P.E.K.K.A.

    - MAGIER

    - BANDITIN

    - KÖNIGSGEIST

    - GIFT

    - KNALL

    - LAKAIEN

    - RAMMBOCK


    Ansonsten gibt's auf http://www.statsroyale.com oder auf http://www.deckshop.pro auch einige sehr gute Deckvorschläge, sortiert nach Beliebtheit und Siegesrate.


    Viel Erfolg beim Knacken der 4000er Marke! brpo


    Beste Grüße


    Snowflake

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen