Das Highligtum - Highlige Abzocke - WICHTIG!

  • SvenLauter Betrug ist es nicht wirklich - eher Abzocke. Die ganze Vorgehensweise wie Deadpool und Hundekuchen es beschrieben haben ist mehr als merkwürdig und suspekt. Vorkasse ist immer gefährlich. Dies ist eine Zahlungsart, von der ich als Banker (und jeder meiner "Artgenossen") dringend abrät! Und richtig ist es auch, dass bei Zahlungen von privat zu privat mit PayPal kein Käuferschutz besteht. Und ein Unternehmen scheint es da nicht wirklich zu geben.


    Ich finde es richtig, dass davor gewarnt wurde. Und da er in fast jeden Thread wo was gepostet wurde diese Art von "Werbung" geschrieben hat, finde ich auch die Vorgehensweise der Admins richtig, den User zu sperren.


    Die Beitrage die an Deadpools Pinnwand waren (bevor sie von den Admins wohl gelöscht wurden), waren nicht wirklich nett

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Das zur weiteren Erklärung, damit es für alle nachvollziehbarer wird:


    Wir sind ein Forum von Spieler für Spieler, die sich über ein Spiel austauschen. Wir sind keine Plattform, um "Leistungen" in dieser recht ungewöhnlichen Art und Weise zu unterstützen.


    Wenn in diversen Threads und Pinnwänden gespamt wird, um auf ein spezielles Ziel "hinzuarbeiten" und sich dadurch User belästigt, bedrängt oder über den Tisch gezogen fühlen und es uns mitgeteilt oder wir darauf aufmerksam werden, wird entsprechend gehandelt.


    Und ja, solche Pinnwändeinträge werden durchaus von uns gelöscht und es gab durchaus noch weitere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen