3 Muskeltiere

  • #1

    Wer es nicht schafft, die Spells zu baiten, oder zu bestrafen, sollte auch die Finger von 3M lassen.


    Natürlich sind die drei Muskis zurück. Sie sind sogar umso stärker, wenn du es schaffst den Spell rauszubaiten, weil man durch die längere Entsendungsdauer sehr viel mehr Zeit hat, einen schönen Splitpush aufzubauen. Früher konnte man in der Singleelixirphase ohne Pumpe nur eine Seite mit einem (Mini-)Tank supporten, wenn man die 3M hinterm Kingtower gesplittet hat. Jetzt ist das ohne Probleme auf beiden Seiten möglich.


    Das einzige, was man nicht mehr machen kann, ist die Muskis in der Pocket zu setzen, wenn man zuvor schon einen Tower geholt hat. Zudem ist Nado jetzt natürlich ein noch grüßerer Konter, da es sehr viel leichter ist, die 3m auf eine Seite zu ziehen. Vermeidet man diese Sachen aber, sind die 3M stärker als zuvor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!