Klick 3 sek später ....

  • #1

    Grüße,


    ich habe seit ein paar Tagen oder gar Wochen, das ich zb. auf Wind klicke, es passiert 3 sek nichts, und dann ist die Karte aktiv. Hat noch jemand das Problem?


    Darf man sich so vorstellen, der Schweinereiter kommt auf dem Turm zu ich ziehe ihn mit Wind zurück dennoch erreicht er erst mal den Turm macht 1 Hit und dann kommt der Wind.


    Oder ich sehe Gegner holt die Muskeltiere raus ich habe Feuerball ready ich drücke drauf es passier paar sek nichts und trifft dann nicht die Muskeltiere.


    Das war nicht immer so.

    Und ich habe dies am Handy und auch am PC mit WLAN also ich denke die Quelle kann ich ausschließen.


    Habe unter der suchfu nichts gefunden...


    Grüße,

    Thomas

  • #2

    Dein Internet läuft sehr wahrscheinlich schlecht. Bei jedem anderen funktioniert das Spiel ja ganz gut. Hast du schon probiert über ein anderes WLan oder über mobile Daten zu spielen? Wenn das Problem dort verschwindet kannst du dir sicher sein dass an deinem WLan liegt. Und falls du dir wirklich sicher sein solltest dass es nicht an deinem Internet liegt, müsstest du uns mehr Informationen geben. Ansonsten wird dir niemand helfen können.

  • #3

    hey, also es ist am Handy sowie WLAN dachte hatte das erwähnt. Handy ist nicht im WLAN da ich ja wenn ich WLAN habe am PC bin bzw. Home.


    Wenn ich mitn Handy spiele, bin ich auf arbeit oder sonst wo. Dann habe ich LTE. Das Problem tritt bei beiden auf was ich ja eig. erwähnte.


    Ok, wenn es bei allen läuft muss ich damit leben :)

  • #4

    Ich persönlich kenne das Problem, manchmal sind es sogar mehr als nur 3sek.

    Beispiel : Magier kommt angelaufen ich ch will Pekka oder mini Pekka zum kontern davor setzen, der Magier aber kann weiter laufen und zwei mal den Turm rm treffen dan taucht erst Pekka (natürlich hinter dem magier) auf

    Das muss am Spiel liegen, den egal ob man mit der besten Mobilen LTE Verbindung oder im W-Lan spielt passiert es recht häufig in letzter Zeit.

  • #6

    So sehe ich das leider auch. War bei mir auch öfters der Fall, egal ob im besten LTE oder WLAN ohne Verbindungsabbrüche.

    Öfters das gleiche Verhalten gehabt.

    Aber leider kennt man ja den Späteren Verlauf mit dem Support. Standard Antworten wieso es so sein könnte und es nicht am Server liegt und man soll ja sein Chache leeren etc. bla Blub.

    Sorry aber bei einem Iphone XS (Von meiner Freundin) etc sollte es wohl alles andere als solche Probleme auftauchen.

    Aber leider bist du ja irgendwo wieder in der Beweispflicht das es nicht deine Schuld ist und das eben unnmöglich. Also wird dieses Problem weiterhin bestehen bleiben.

  • #7

    Also wie gesagt: Man sollte da schon mehr Informationen geben. Z.B. welches Handy. Ich spiele auf einem LG G6 mit Android 9 und habe solche Probleme nur hin und wieder in meinem WLan. Meistens auch nur wenn jemand anderes gleichzeitig etwas heruntergeladen hat. Auf LTE hatte ich noch nie solche Probleme gehabt. (Ich spiele deswegen auch Finalkämpfe nur mit LTE) Vielleicht tritt das Problem ja nur auf iOS auf... Wer weiß?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!