Truhen aus Kämpfen

  • #22

    Es gibt definitiv keine Reihenfolge! Alles Glück..


    Ich hab jemand im Clan, der hat jetzt schon um die 10 Magic bekommen. Ne super Magic und zig Riesentruhen.
    Spielt genauso lang wie ich. Und ich bin gerade mal bei 2 Magic und 3 Riesentruhen.


    Ein anderer im Clan der ähnlich lang spielt wie ich hat bisher nur silber und Gold bekommen. Sonst keine besondere.


    Und da gibt's noch mehr Beispiele die ich nennen könnte.

  • #23

    Denke ich auch, was ich bisher so mitbekommen habe...
    In den 2 Wochen die ich spiele, hatte ich eine Magic und eine Riesentruhe.
    Goldtruhe bekomme ich täglich eine (hab ich zumindest so im Gefühl)
    Sonst nur silber.

    Ingame: lyriks (#9U08JU02)

  • #24

    Was mir persönlich auch noch auffällt ist, dass ich keine besondere truhe (also alle außer Silber und Gold) bekomme, wenn ich nicht 3 Kronen mache.
    Hab bis jetzt eine Riesen, eine supermagical und zwei magietruhen bekommen und hatte immer 3 zu 0 gewonnen :)

  • #28

    Also:
    Es gibt einen Truhenzyklus von 240 truhen, wenn man gewinnt, bekommt man die Erste der 240 Truhen, dann bei einem weiteren Sieg die Zweite usw.
    Sollte man gewinnen und die Truhenplätze sind voll, bleibt der Zyklus stehen, und wenn wieder ein Platz frei ist, wird beim nächsten Sieg mit der nächsten Truhe weitergemacht.
    Hier mal ein Link:
    http://de.clashroyale.wikia.co…ruhenzyklus_(M%C3%A4rz_16)


    PS: Supermagietruhen sind dort nicht aufgeführt, weil die Chance nur ca. 1 zu 500 beträgt eine zu bekommen.
    Hoffe ich konnte euch helfen und viel Spaß noch


    Grüße Acemoon

  • #29

    Hab mir mal diese 240er Truhenzyklus-Liste ergoogelt, da der Link zuvor auf eine "Blankoseite" führte.


    Also bei mir haut diese Liste nicht ansatzweise hin. Wäre ja auch zu schön gewesen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!