Spielt wer die 3 Muskeltiere wieder?

  • #1

    HI


    Seit einiger Zeit ist ja die neue Balance draussen. Habe festgestellt, das man die 3M leider nur noch hinterm Turm zocken kann. Wenn man sie mal kurz zur Verteidigung braucht, sind sie nicht zu gebrauchen denn meist sind sie down bevor sie sich geteilt haben.


    Gut getimt, geht das sicher, aber trotzdem schwer. Denn Gift mit anschließend Kampfholz reicht aus um die zu killen.

    Oder halt nen FB.

    Mit gut getimt meinte ich wenn man abwartet bis der gegner alles raus gehauen hat also zb wenn er mit FB und GIft spielt.

    Aber doof finde ich schon das sie erst mal 3sek da rum stehen.


    Dann lieber wieder 9 E und dafür das Sie sich gleich teilen.

    Meine Meinung.


    LG

  • #3

    Ich sehe die Dinger auch nie. Allerdings sehe ich ganz viele Loons, Pekkas, Walküren und Infernotürme

  • #5

    Ich spiel sie wieder. Aber nur zum Trotze...


    Sinn machen die seit der 10-elixier-variante schon nicht mehr.


    Durch das letzte Update sind die -wie du schon beschrieben hast- noch schlechter geworden. Überraschungsangriff auf den 2. Turm von der mitte der gegnerhälfte aus; geht auch nicht mehr will ich da noch anfügen.


    Als das Update raus kam; war mir klar, dass die vollkommen rückläufig werden und so wie ich das sehe behalte ich da auch Recht damit.


    Spiel sie aber trotzdem weiterhin; wenngleich auch dadurch viele Spiele verloren gehen. Einmal muskets; immer muskets😉👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!