-
-
-
-
-
#23 In meinen Augen ist der Babydrache bei den aktuellen Werten 1 Elixier zu günstig (Positive Attribute: Lufteinheit, Splash-Dmg, Tank). Auch wenn ich ihn selbst auch 13 habe, passt das Gesamtpaket bei ihm in Relation zu anderen 4 Elixier-Karten einfach nicht.
Walkyre z.b...die hält noch mehr aus... Babydragon für 5, OK verstehe ich, wirklich...aber für 5 find ich seine Werte dann nicht mehr gut genug. Zudem...es gibt keine anderen vernünftigen Flugeinheiten !lavahund ist der einzige Tank, dafür aber absolut kein DMG... ( Nur in Kombi mit anderen Karten)
-
#24 Es ist aber ein Unterschied, ob eine Karte so stark ist das man sie praktisch in jedem Deck spielen kann (z.B. Fischer aktuell oder auch ein Babydrache) oder eine Karte nur bei sehr starken "Beiblatt" funktioniert.
Ersteres muss man in meinen Augen nerfen, letzteres im Zweifel buffen.
Du kannst den Babydrachen in jedem Deck einsetzen? Sehe ich anders. Ich empfinde die Karte bspw. als Witz, Mit der Musketierin ist der eher Babydrache eine Luftnummer.
Ich
Auch pekka, Ewiz, Fischer, Skelette, Musketier und zap sind in den top 3 zu finden... Sollen die nun alle schlechter gemacht werden?
Wenn eine neue Meta nun ne bessere Synergie mit ner anderen Karte bringt ( hab den hog nun nach 3 Jahren Spielzeit das zweite Mal aktiv im Deck, das letzte war als ebarb raus kam) dann rein damit...
Wenn bewusst so fragst, dann ja! Die Entscheidung den Scharfsrichter so zu demontieren(ich zumindest sehe keine Verbesserung, auch wenn der Schaden erhöht wurde) kommt einem Roundhousekick gleich. Und die Begründung, u.a. andere Karten durch solche Änderungen zu stärken, macht wenig Sinn. Aber mir ist natürlich bewusst, dass es grundsätzlich schwierig ist eine gute Balanceänderung durchzuführen. Jedoch habe ich aber weder hier noch in englischsprachigen Foren oder in meinem Team je gehört, dass der Scharfsrichter zu stark sei. Und plötzlich kommt SC mit dieser Demontage um die Ecke. Ich gehe einfach davon aus, dass SC auch des öfteren, Änderungen aus reiner Provokation durchführt, um die Gespräche zu beleben.
-
-
#25 @KeineSchweinereiter Danke für den Tipp, ich habe ein neues Deck in den Top 10 gefunden. Heute bin ich ein bisschen gestiegen, aber das war nicht so einfach.
Mal sehen, ob ich es mit der Zeit auch gut spielen kann und weiter steige oder ob morgen schon die Losing Streak anfängt.Viel Spaß und Clash On.
-
#26 @KeineSchweinereiter Danke für den Tipp, ich habe ein neues Deck in den Top 10 gefunden. Heute bin ich ein bisschen gestiegen, aber das war nicht so einfach.
Mal sehen, ob ich es mit der Zeit auch gut spielen kann und weiter steige oder ob morgen schon die Losing Streak anfängt.Viel Spaß und Clash On.
Ich helfe wo immer ich nur kann
-
-
#27 Das Spiel ist doch fast nur noch auf Spam und Schweinereiter ausgerichtet. Jeder Gegner bei mir hat fast nur noch Schweinereiter egal ob mit Megaritter, Ballon, Königsriese. Egal du siehst ihn nur noch! Einfach nur noch lächerlich. Momentan sehe ich auch oft Infernoturm mit Skelettarmee und Spam Spam Spam teils sogar Schweinereiter dabei.
Das Spiel ist selten so schlecht gewesen wie es jetzt ist.
Ständig werden alte Metas einwach wieder nur ein wenig "aufgefrischt" und andere Karten verschwinden völligst in die ewigen Jagdgründe.
Finde z.B. Lavaloon immer noch so übel stark wenn man ohne Türme spielt.
Die sollten mal für einen Monat den Reiter rausnehmen, was dann wohl los ist, weil keiner mehr weiß wie er spielen soll
Ich habe von über 50 Spielen ca. 35 Spiele den Reiter dabei, sorry, aber das hat auch nichts mehr mit Matchmaking zu tun.
-
-
-
#29 Schweinereiter wird nach der Zeit kein großes Problem mehr für euch darstellen, Königslevel 13, maxed deck und das Problem ist weniger ein Problem. Ich habe eher ein Problem mit die Hexe, die ist für mich nach den MEHRFACHEN buffs als Prinzenspieler einfach unaufhaltbar. Ich habe kein Problem gegen Royal Giant, aber kann dennoch nicht nachvollziehen wieso Royal Giant mehr schaden als ein Giant macht. Royal Giant ist ein Distanz karte und kostet nur ein Elexier mehr.
-
#30 Schweinereiter wird nach der Zeit kein großes Problem mehr für euch darstellen, Königslevel 13, maxed deck und das Problem ist weniger ein Problem. Ich habe eher ein Problem mit die Hexe, die ist für mich nach den MEHRFACHEN buffs als Prinzenspieler einfach unaufhaltbar. Ich habe kein Problem gegen Royal Giant, aber kann dennoch nicht nachvollziehen wieso Royal Giant mehr schaden als ein Giant macht. Royal Giant ist ein Distanz karte und kostet nur ein Elexier mehr.
Das Problem an dem Reiter ist aber eben das er teils mit so vielen Karten gespielt wird die einfach zu lange andere Einheiten "blockieren" bzw. teils viel HP haben (so nenne ich es jetzt mal) und er eben munter auf den Turm hauen kann und das teils auch nicht immer ganz wenig. Ich sehe ihn so oft mit MegaPekka oder noch schlimmer momentan mit Megaritter. Aber das sind eben nicht die einzigen karten mit der er so viel und oft gespielt wird, was einfach im Umkehrschluss bedeutet das dies einfach eine Karte ist, auf die sich viel zu viel versteift wurde und einfach eine Karte ist, die viel zu Allround aufgebaut ist. Die Meta ist einfach meiner Meinung nach ziemlich auf Ihn "fixiert" bzw. sehr sehr gross verbreitet. Es ist ganz selten das der Hog keinen Schlag auf den Turm machen kann.
Bei mir ist es komischerweise genau das Gegenteil. Meine Hexe überlebt eigentlich kaum noch, weil jeder Hans und Franz bei mir Holz und Feuerball spielt, was die eben nicht überlebt.
Ich finde den Royal Giant irgendwie noch immens stark, vorallem wenn man einen Turm schon verloren hat und er dann an die Ecke gesetzt wird. Sehr sehr schwierig dagegen dann anzukommen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!