Frage zur Balance

  • #41

    Unabhängig meiner Fähigkeiten bestätigt du mit diesem Abschnitt deiner Nachricht meine Aussage zu den Skills der Spieler die den S.Reiter nutzen.


    Danke dir.


    Obwohl ich diese Aussage immer wieder höre, sehe ich die Karte immer und immer wieder in den Top 10. Vorgestern waren 4 unter den 15. Jetzt sind 2 unter den Top 10(2. Fenofinalform und 9. Kamikaze)


    Ausnahmen,ne? Ja ne is klar.....


    Jede Karte kann mit mehreren Karten gekontert werden, wenn man sie einzeln betrachtet. Daher werde ich dieses Argument nie verstehen.


    Selbst wenn ich ein schwacher Spieler bin, stell dich nicht dar als seist du ein CR-Guru und würdest das Spielkonzept verstehen😂😂😂


    Oder biste Top 200? Nein? Hab ich mir gedacht.... Danke✌🏻


    Ekelhaft solche ....!

    Einmal editiert, zuletzt von KeineSchweinereiter ()

  • #42

    Deine Kritik ergibt keinen Sinn. Die Karte ist eben simpel, willst aber dass sie ein Nerv bekommt? Oder was soll dann diese sinnlose Kritik? Und nur weil irgendwelche Typen ein Hogrider im Deck erfolgreich spielen, macht es die Karte nicht stärker. Da sind ganz andere Karten, die im Zusammenspiel den Sieg bringen. Ich wette die wären dann sogar erfolgreicher, wenn sie die Karte mit einer besseren ausgetauscht hätten. Und ja, ich bin zu Ende der Saison immerhin bei 6500-6800 Trophähen (steuere mit Zuversicht noch die 7000er an). 5500 und 6500 Trophäen sind spieltechnisch ein gewaltiger Unterschied. Vor allem bei den 5000er Marke sehe ich immer wieder kleine Missplays, die dann dem Gegner Elexier und damit den Sieg kosten.


    Wieso regst du dich dann überhaupt so auf? Sei doch froh, dass der Gegner so eine lasche Karte spielt.

  • #43

    Das so „viele“ mit Schweinereiter spielen liegt vielleicht daran , das man ihn schon sehr früh im Spiel bekommt... das soll heißen, das man schon früh ein Deck mit ihm formt und es dann auch beibehält,.....vielleicht würde er weniger gespielt wenn man ihn Erst in einer viel späteren Arena bekommen würde.... und sich vom Anfang an auf eine andere Karte fixiert hätte... haben die mit den E- Babs doch auch gemacht, die seh ich fast garnicht mehr im Spiel...

  • #44

    Hahaha - Skills! Ich lach mich weg. Man nennt so etwas Charaktereigenschaften und Erziehung. Witzig


    Und leuten einen kleinen Pimmel anzudichten zeugt nicht von eben guter ...

  • #45

    Ich habe kein Problem mit dem Schweinereiter. Ich habe grundsätzlich mit keiner Karte ein Problem. Es ist ein Spiel. Mal verliert man - mal gewinnen die anderen. Meine Güte. Wenn ich nur gewinnen würde wärs langweilig.


    Wenn du die Karte so stark findest dannn spiel sie selbst

  • #46

    Auch mich hat der Schweinereiter früher massiv aufgeregt, weswegen ich dazu übergehen musste, ein Gebäude in die Decks einzubauen.

    Aber trotzdem habe ich ganz selten das Problem, dass der Reiter zu einem Gebäude läuft und dann auf halben Weg dieses ignoriert und wieder zum Turm rennt.

    Vielleicht liegt es am falsch gesetzten Gebäude, dann würde er aber doch gar nicht erst dahin rennen, oder?


    Von der Walküre bin ich deutlich genervter.

    Es ist häufig so, dass ich meinen Turm mit Megaknight verteidige, der dann zu Push ansetzt, ich ihm eine Supportkarte mitschicke (z.B. Magier) und auf der gegnerischen Seite beide durch eine einzige Walküre, die zwischen beide Karten gesetzt wird, zerschnetzelt werden.

    Das sind so die Momente, wo ich mich frage, wie eine Karte mit 4 Elixierkosten, einen 12er Push zerstören kann (gut, der Turm schießt ja noch mit).


    Auf der anderen Seite wird der Gegner wahrscheinlich auch massiv fluchen, wenn ich seinen schönen Angriff mit dem Megaknight plätte.


    Es wird sich immer einer aufregen.

    Man kann nur hoffen, dass es in der Mehrheit die Gegner sind :)

  • #47

    Du solltest dir nicht nur den Gesprächsverlauf durchlesen McFluffi sondern auch den gesamten Thread. Was du offensichtlich nicht getan hast. Zudem ging es beim Gespräch zwischen Luzi und mir nie um die Fähigkeiten des S.reiters. Dafür hat er mit seiner ersten Nachricht gesorgt.

  • #48

    Ich hab dich auch lieb mein lieber Nix-Schwenireiti :*


    Trotzdem hast du wohl wirklich keine vernünftige Erziehung genossen und keine vernünftigen "Skills" mitbekommen - aber na ja

  • #49

    Also Sorry aber wenn der Schweinereiter eine schlechte Karte ist, wieso wird er dann trotzdem so oft gespielt und wie @KeineSchweinereiter sagt teils sogar in den Top 10?

    Ich dachte der Reiter wäre eine Karte die zu oft gekontert wird?

    Diese Karte hat natürlich auch ihre schwächen, müssen wir doch auch nicht drüber diskutieren. Es geht aber nicht eben um eine einzelne Karte sondern darum, das diese Karte einfach in fast jeden Deck mit eingebracht werden kann.

    Man sieht sie mit Ballon, MegaKnight, Fledermäuse, Walküre, Frost. Am schlimmsten und nervigsten ist sie mit Feuerball.

    Selbst schon Minenwerfer sieht man auch öfters mit diesen Nervigen Ding, wo man schon sagen muss selbst Minenwerfer Deck selbst ist schon echt stark.

    Sorry aber es geht eben nicht nur um die Stärke einer einzelnen Karte sondern in diesem Großen Umfang, mit der diese Karte gespielt werden kann und der ist einfach so enorm geworden.

    Es werden einfach zu viele Decks auf Ihn aufgebaut.


    Davon mal abgesehen:

    Ich sehe wirklich momentan nur noch drei Spielvarianten.

    Entweder der Gegner bunkert sich hinten völligst zu mit Gebäuden, Spielt Hog oder spammt dich voll.

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich davon als einst sehr begeisterter Spieler halten soll, das SC solche Probleme nicht unter Kontrolle bekommt.

    Und ich bin und bleibe immer noch der Meinung das dieses Matchmaking einfach nicht gut ist.
    Spiele ich als Beispiel gegen Royal Giant, bekomme ich zu 70 - 80 % die nächsten zwei Gegner ebenfalls mit Royal Giant.

    Danach kommt, wenn ich Glück habe, wieder ein anderes Deck was wiederum die nächsten zwei oder Drei Spiele reinzufällig wieder sehr vergleichbar ist.

  • #50

    Es gibt neuerdings wieder eine OP-Karte.


    Aber ich muss euch enttäuschen, der Hog ist es nicht. Der Hog ist mit etwas unter 10% in der Top 100 vertreten, damit ist er weit hinter X-Bow, Golem, Ballon, Lavahund, (Goblin-)Giant und Royale Hogs. Diese Winconditions sieht man deutlich häufiger (insbesondere X-Bow und Lavahund scheinen gerade gut abzugehen).


    Die OP-Karte ist der Fisherman, der in fast 50% der Decks enthalten ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!