Balance Changes Juni

  • #11

    Hey,


    Warum das?

    Also ich fand die garnicht so gut bzw stark. Da holt man die raus um zb ein Ballon damit zu killen und dann kommt ein Holz angeflogen und zack Ballon kommt durch.


    Oder wenn die Leute an der Brücke eine Walküre raus holen.


    Oder Pfeile....


    Vlt spiele ich mit den falsch, aber ich fand die Karte nicht übermächtig stark da finde ich den Magier oder den Schlitzer um einiges Stärker.

  • #12

    Der letzte Nerf der Rabauken wurde ja fast gänzlich wieder zurückgenommen, damit die die Rascalgirls nicht fälschlicherweise vor den Big Boy geraten. Somit war ein neuer Nerf absolut notwendig.


    @Tommek

    Zum Einen werden die Rascals in der Regel mit Karten gespielt, mit denen Du vorher das Holz oder Pfeile baiten kannst (in Logbait, in Mortar Spam usw) und zum anderen ist deren vorrangiges Ziel ja, Einheiten zu besiegen und nicht Winconditions. Und dafür sind sie hervorragend geeignet. Gegen beide Prinzen oder den Babydragon und ähnliche Einheiten sind sie halt supergut. Die Einheiten sind idr down, bevor es der Boyrascal ist und die Rascals sorgen damit für viele positive Elixirtrades.


    Es ist nur fair, dass der Fatboy jetzt etwas eher stirbt und man so die Möglichkeiot bekommt schneller an die Rascalgirls ranzukommen.

  • #13

    bin ich der einzige der merkt, dass der nerf des barbarenfasses sogut wie nichts bringen wird, da sich hier keine wichtige interaktion auf dem turnierstandart verändert wird und nur leute damit "bestraft" werden die die karte im ladder spielen da man mit einem unterlevelten fass jetzt schlechtere interaktionen hat?

  • #14

    Der Sinn des Barbarenfass-Nerfs erschließt sich mir nicht ganz. Die Karte wird in der Meta genauso dominant wie bisher sein, nur ist sie für f2p Spieler nun wieder unattraktiver. Vielleicht wurde hiermit auch ein Spiegel-Buff versucht, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Karte ihren Platz finden wird

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!