erfahrener lv 12er sucht neuen Clan

  • #1

    Hi, ich bin Green , 16 und spiele seit dem global release etwa Clash Royale
    -Königslevel : 12
    -Kartendurchschnitt : 10/11
    -Liga : letzte Season Master 2
    -max Challenge Siege : 12 (schon öfters erreicht ; bei einer emote challenge oder so 15siege gehabt)
    - bin aktiv , regelmässig online und am spenden , aber spiele keinen clankrieg mit
    - sonstiges: kommunikativ , auch in apps wie discord,line etc aktiv
    - einzige Vorraussetzung für den Clan ist , dass Clankrieg keine Pflicht ist
    Danke an jeden , der sich Zeit genommen hat , das hier durchzulesen ;
    LG Green :S

  • #3

    Hallo Green

    Bei uns im Clan gibt es keine Clan Kriegs Pflicht.

    Hmmmm ich weiß gar nicht genau, was ich schreiben soll. Falls Du gerne Japan magst, würde das gut passen.

    Wir sind EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L


    Es gibt viele Spenden, es ist immer jemand aktiv, da wir etwas auf der Welt verteilt sind. Der Altersdurchschnitt ist auch gemischt, genauso wie die Trophäen.


    Viele Grüße

    Stefan

  • #4

    Danke für eure Antworten , ich werde noch ein wenig mit meiner Entscheidung warten,um anderen , Die heute Abend vllt nicht in sind , die Möglichkeit zu geben , morgen noch zu antworten

  • #5

    Hallo Green,


    Die Chance habe ich genutzt und Dir eine Nachricht geschrieben.


    Viele Grüße

    Juljoh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!