• #2

    Wenn ich sowas schon lese.. brauche ein gutes Deck
    Wann verstehen die Leute mal dass es absolut nichts bringt Ihnen ein Deck zu geben was man als gut empfindet, sie aber dann total viel verlieren weil sie absolut keine Ahnung haben wie man es benutzen muss.
    Wir können dir kein "gutes" Deck geben da wir
    1) absolut keine Ahnung haben was du für einen spielstil hast
    2) absolut keine Ahnung haben welche Karten du bevorzugst spielst
    und
    3) ebenfalls nicht wissen wie es bei dir mit dem können und dem nötigen Wissen zu den jeweiligen Karten und Möglichkeiten wie "pull" aussieht


    Wir können dir nicht helfen wenn du uns nicht erstmal hilfst.

  • #5

    Mehr Infos bitte. Hast du schon eine Legendäre oder fehlen dir noch Epische? Beschreibe, welche Spielzüge dir gefallen bzw du am liebsten spielst. Welche Kombos willst du unbedingt spieln etc

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #6


    Naja, das mit den epischen und legendären steht ja ganz oben...

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #7


    Ich brauch langsam ne Brille :P

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #9

    Lieber Dante, sicherlich definiert jeder 'Gutes Deck' anders. Dennoch kann man durch andere Decks inspiriert werden. Dein Beitrag ist sicherlich im Kern zutreffend, dennoch nicht konstruktiv, da er dem Ersteller noch weniger weiterhilft, als eine Deckvorstellung. Da es sich hier um einen Arena5 Spieler handelt, ist es durchaus möglich, dass eine simple Vorstellung eines Decks durchaus was bewirken kann, da das Niveau in Arena 5 meist noch überschaubar ist und ein recht gut abgestimmtes deck schon ausreicht um zu gewinnen. Selbst wenn man schlecht spielt. Alles ausprobiert mit einem Zweitaccount, dies ist also nicht einfach daherhesagt.
    Mit meinem Level 6 Account bin ich zurzeit bei circa 2000 Trophäen, dieses Deck ist ebenfalls ein Pekka Deck. Auch gar nicht so teuer, dennoch Finde ich, ist die Elixier pumpe vorteilhaft. Auch ich habe den Mini-Pekka dabei. Als defensives Gebäude habe ich den Grabstein, da dieser sehr günstig ist. Die 3 Lakaien um auch eine Lufttuppe dabei zu haben und somit flexibler zu sein. Der Knall, gegen Funki bzw. Kleine Truppen. Walküre um der häufig auftauchenden Hexe Paroli zu bieten. Zu guter Letzt die Feuergeister, die sich prima eignen ganze Gegnertruppen á la Barbaren zu eliminieren bzw zu Schwächen.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!