Aktuelle Meta-Decks im Clankrieg-Sammeltag

  • Hey Leute,


    Vielleicht wurde das ja schon vorgeschlagen, aber ich finde die Klassik-Deck Kämpfe beim Sammeltag in der Zwischenzeit ziemlich langweilig. Finde die Kategorie sollte eine Überarbeitung bekommen (oder stattdessen eine extra Kategorie erstellt werden?), damit, statt der ewig selben Decks, mal Decks der aktuellen Meta(s) eingefügt werden.


    So hat man ständig neue Decks, es kommt keine langeweile auf und man kann eben auch mal Random neue (vernünftige) Decks probieren.


    Wie findet ihr den Vorschlag?


    Viele Grüße


    Moritz

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Oh ich dachte schon, dass hier eine Übersicht, über die Meta Decks kommt und was man in dem neuen Tresorraubmodus am besten spielen soll.

    Ich habe mir leider nie die einzelnen Decks angesehen und muss mich oft über Niederlagen ärgern. Das wäre super gewesen einfach alle Decks ausdrucken zu können!

  • Oh ich dachte schon, dass hier eine Übersicht, über die Meta Decks kommt und was man in dem neuen Tresorraubmodus am besten spielen soll.

    Ich habe mir leider nie die einzelnen Decks angesehen und muss mich oft über Niederlagen ärgern. Das wäre super gewesen einfach alle Decks ausdrucken zu können!

    Hallo Kitsune42


    ein paar der Classic-Decks findest du auf folgendem Link: https://royaleapi.com/blog?id=8

    In dem folgenden kurzen Youtube-Beitrag von Orange Juice Gaming wird ein recht sinnvolles Deck für den Tresorraub-Modus (Englisch: Heist) vorgestellt




    Beste Grüße


    Snowflake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snowflake ()

  • Die Decks werden meine ich jede Saison aktualisiert. Bei den Reddit-Foren werden da häufiger die Updates gepostet.


    Wobei das halt immer noch etwas seltsame Ausprägungen sind. Aber gut, das denkt man sich ja oft auch bei den "wirklich aktuellen" Meta-Decks. Letztendlich kommt es halt immer auf den Fokus an, was man damit besiegen muss damit das Deck funktionieren kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen