Riesenskelett Königsriese Deckbewertung

  • Hey Leute, wie findet ihr dieses Deck?


    Skelettarmee 10

    Eismagier 10

    Musketier 10

    Zap 9

    Feuerball 9

    Königsriese 11

    Babydrache 9

    Riesenskelett 11


    Habe damit diese Season Liga 3 geknackt.

    Welche Note von 1-6 würdet ihr dem Deck geben?

    Unterlevelt sein ist kein großes Problem, der fehlende Skill ist das Problem:kiste2:

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey Riesenskelett,

    um ehrlich zu sein, ist dein Deck in meinen Augen zwischen 3 und 4.

    Der Königsriese und das Riesenskelett wäre mir da ein bisschen zu viel des Guten, auch in der Defensive würde ich mir Sorgen machen. Wenn da mal ein starkes Golem Deck mit Zap kommt, kannst du mit der Skelettarmee nicht verteidigen und bist quasi verloren.


    Um in der Defensive solider zu werden, kann ich dir ein Gebäude empfehlen. Mein Favorit ist Tesla, nicht zu teuer und sehr effektiv. Du könntest diese mit dem Riesenskelett oder mit dem Königsriesen tauschen, 2 Einheiten mit solchen Trefferpunkten halte ich in so einem Deck nicht für einen Vorteil. Ich persönlich kann auch mit Königsriese mehr anfangen, als mit Riesenskelett, aber das ist bei dir anscheinend anders.8)


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, bei Fragen bin ich gerne erreichbar;)


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Ich würde mich dem anschließen:

    Riesenskelett raus (auch wenn dies dein Nickname ist ;) ) und dafür Inferno oder Tesla rein.

    Eventuell anstatt Skelettarmee die Lakaien rein nehmen, die überleben dann bei entsprechendem Level auch den Knall (sehe kaum noch Leute mit Pfeilen).

  • Hey :)!

    Ich würde Deinem Deck eine 3- geben. Finde Den Königsriesen und das Riesenskellet zu überstürzt. 2 große Tanks würde ich eh nicht so gerne in einem Deck spielen.


    Am Ende kommt es aber drauf an, ob Du es spielen kannst! Ich meine, ich spiele ja auch keine Decks die ich überhaupt nicht kapiere!


    Also bilde Dir dort Deine eigene Meinung draus.


    MfG, Julian. :ritter:

    🌟 Julian ; Erfahrender Spieler ; Lieblingsdeck ist Logbait 🌟

    🌟 - Tritt gerne unserem - FIRE Clash - bei. - 🌟

    :popkorn

  • Ich würde mich dem anschließen:

    Riesenskelett raus (auch wenn dies dein Nickname ist ;) ) und dafür Inferno oder Tesla rein.

    Eventuell anstatt Skelettarmee die Lakaien rein nehmen, die überleben dann bei entsprechendem Level auch den Knall (sehe kaum noch Leute mit Pfeilen).

    Genau diese Meinung vertrete ich auch!


    MfG.

    🌟 Julian ; Erfahrender Spieler ; Lieblingsdeck ist Logbait 🌟

    🌟 - Tritt gerne unserem - FIRE Clash - bei. - 🌟

    :popkorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen