KÄMPFEN Button sperren - Was haltet ihr davon?

  • #2

    Ich habe das Problem mit dem zufälligen Drücken noch nie gehabt, aber die Idee finde ich gut.

    Es würde sicherlich niemanden stören, erst recht nicht mit solch einer zusätzlichen Aktivierungsfunktion, und denen das ab und an passiert wäre geholfen.

  • #3

    Mir ist das früher auch ab und zu passiert, dass ich auf den Knopf kam.

    Schnell eine neue Truhe aktivieren, in der Eile 2cm danebengeklickt und schon lief der Kampf.

    Oder der Klassiker, man bastelt für den Duokampf an einem Deck, vergisst das wieder umzustellen und schon kämpft man mit dem falschen Deck.

    Mir würde es reichen, wenn wie in der Sammelphase, nach Klick auf Kämpfen ein kleines Dialogfenster kommt, in dem man sich das Deck aussuchen kann.

    Wenn man unbeabsichtigt auf den Knopf gedrückt hat, hätte man hier die Möglichkeit zum Abbruch.

  • #4

    Das wäre Allerdings eine gute Funktion FuNzeL.

    Das würde ich mir dann auch bei Herausforderungen wünschen. Nach einem klick auf den Kämpfen Button, muss man sich erst eines seiner 5 Decks aussuchen (btw. wann erhöhen die die Anzahl der Deckslots noch mal. Nur 5 Slots ist viel zu wenig).


    Gerade wenn man dabei ist Decks zu testen wäre das sogar eine Beschleunigung, statt immer wieder hin und her wischen zu müssen. Und DEAD☠️POOL ´s Problem würde das direkt mit lösen.

  • #7

    Hallöchen Deadpool :boywink:

    ,ich finde Deine Idee sehr gut, weil ich ebenso eine kleine Vorgeschichte damit habe.

    Als ich Arena 12 früher wurde (als das die höchste Arena vor den Ligen war), habe ich ausversehen auf Kämpfen gedrückt und habe diesen Kampf verloren. Zack wieder in Arena 11 gelandet.


    Und ein Freund von mir hat sich auch Mal den Spaß erlaubt und hat auf Kämpfen gedrückt..


    Gott sei Dank kann man ja jetzt nicht mehr aus Arenen in die nächst unten liegende absteigen :thumbup:.


    Trotzdem gute Idee, man möchte ja auch so keine Kämpfe mehr verlieren ;).

    MfG, Julian :).

  • #8

    Aber sowas von! So ein Button wäre der Hammer! Ich tippe so oft in der Woche daneben...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!