Spieler 1 ~ 4000 Tr, Spieler 2 ~ 4600 Tr suchen neues Zuhause

  • #2

    Die Bananenfamilie sucht wieder!!


    Du suchst nach einer neuen Herausforderung?

    Nach neuen Freunden und einem friedlichem Miteinander?

    Du wünscht dir Aktivität und Mithilfe?


    Dann bist du bei uns genau richtig wir sind die Bananenfamilie grösste Clanfamilie Deutschlands und suchen stetig nach neuen Mitstreitern ob in den einzelnen Clans oder als eigenes Glied in der Kette.

    Wir nehmen jeden der in das Profil des jeweiligen Clans passt mit freuden auf und sind auch immer füreinander da wenn es kritisch wird.

    Unser zusammenhalt macht uns stark und nur so schafften wir es nach oben es gab viele Tiefschläge aber dennoch ging es auch immer wieder bergauf.

    Also worauf wartest du schau gern rein und überzeug dich selbst!


    Discord: https://discord.gg/9rN9qUQ


    API: https://royaleapi.com/clan/family/banana/clans


    Website: http://banana-family.com/


    Wir haben genug platz und würden uns über eure unterstützung freuen

  • #3

    Hey, wir, The dark empire, sind eine Clanfamilie, die aus 3 Cans besteht. Wir haben einen neuen Clan gegründet (the dark path) und suchen Leute die vorallem Spaß am Spiel haben, jedoch auch aktiv und loyal sind. Wir bieten einen professionellen Discordserver, ein monatliches Turnier, in dem wir uns mit anderen deutschen Clans messen (auch mal mit Preisgeld) und neuerdings auch eine eigene Webseite https://thedarkempire.simdif.c…cache=0.30067567694222874.

    Außerdem haben wir ein Esportsteam, mit dem wir auch Erfolgreich an großen Turnieren teilnehmen und wir jedem, der Lust und Zeit hat auch eine Chance geben diesem Team beizutreten.


    Wir freuen uns alle auf euch.

    LG Sterni

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

    2 Mal editiert, zuletzt von Sternenflitzer ()

  • #4

    Hey, ihr könnt gerne zu uns kommen, Tilly Dean. Wir haben keine große Clanfamilie sondern sind eine Neugründung von Spielern zwischen 5000-5800 Trophäen. Zurzeit sind wir 35 Spieler und bereits kurz vor der Goldliga.

    #PGP0U29C

    Meldet euch! :)

  • #5

    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 47.281

    Kriegstrophäen 2.160 Goldliga II

    Spenden/Woche: 16.312 (best)

    Freie Plätze: 4

    Benötigte Trophäen: 4.000


    Hallo KompetenteEnte2,


    wenn eure Suche nach einem neuen Clan noch nicht abgeschlossen ist, seid ihr unserem Clan Ritterstein 3b herzlich willkommen. Aktuell können wir für neue aktive Mitstreiter 4 freie Plätze anbieten.


    Bei uns könnt ihr täglich am Clankrieg teilnehmen und eure Decks durch reichlich Spenden schnell weiterentwickeln. Die Teilnahme am Clankrieg ist nicht verpflichtend, aber wer sich am Sammeltag im Clankrieg anmeldet, sollte alle 3 Sammelkämpfe und den Finalkampf abschließen. Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist bei uns selbstverständlich.


    Mehr über uns kannst du auf den nachstehenden Links erfahren:


    https://statsroyale.com/de/clan/search/?name=%2322uuj289

    https://royaleapi.com/clan/22uuj289

    https://spy.deckshop.pro/de/clan/22UUJ289


    Das Eintrittslevel steht zwar derzeit bei 4000 Trophäen, aber jeder hat mal klein angefangen. Wenn Speedy auch aktiv und freundlich ist, ist er bei uns ebenfalls willkommen. Den Aufstieg schafft man bei uns immer sehr schnell.


    Bei Interesse können wir, wenn ihr kommen wollt, die Trophäenzahl daher kurz für Speedy senken.


    Wir freuen uns auf euch! :ritter:

    Beste Grüße


    Snowflake

    (Vize)

  • #6

    Hallo

    super, dass Ihr wieder mit Clash angefangen habt. Wir sind ein kleinerer Clan mit 39 Spielern. Wir sind in der Goldliga und spielen regelmäßig Clan Kriege. Es gibt keine besonderen Regeln, einfach mit Spaß an Clash dabei sein und langsam stärker werden.

    Wir sind international ein bisschen verteilt, deshalb schreiben wir manchmal Englisch, aber die meisten Spieler kommen aus Deutschland. Es ist also eigentlich immer jemand online und es wird viel gespendet.

    Wir würden uns über Eure Verstärkung freuen.

    EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L


    Clash on

    Gruß, Stefan

  • #7

    Hey ,


    Habe vor 2 Monaten auch erst wieder Angefangen nach 1Jahr pause wenn ihr wollt könnt ihr zu Meiner Berghütte kommen und somit in die Bergfamilie Einziehen.Wir Würden vor 1Monat Gegründet und Sind in der Silber 2Liga.

    Bei uns ist der Cw freiwilig .Haben einen Discord server mit Tokentrades aus verschieden Clans😉Hilfe und Tipps bekommt ihr dort auch💪


    Falls ihr Interesse habt könnt ihr über Die Einladung uns Joinen.👋https://link.clashroyale.com/i…nha6284a&platform=android

  • #8

    Hey, ich habe gestern einen Clan erstellt und suche aktive und freundliche Mitspieler. Hier ist meine Anfrage und alle infos:


    Hey Leute, wir suchen aktive und freundliche Mitglieder für unseren neuen clan. Er existiert seit dem 14.06.2019.

    Jeder ist willkommen, ganz egal auf welchem Stand, Hauptsache ihr dies aktiv und nett. Spenden und Clankroeg sind Pflicht, außer man entschuldigt sich vorher mit gutem Grund.

    Ich hoffe ihr könnt euch die zeit nehmen und uns helfen.

    Vielen dank im voraus

    Clanname: Tengus

    Clankürzel: PQLOPP8G

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!