Ligasasionneustart - Wie ist das aufgebaut?

  • #1

    Guten Morgen liebe Nutzer :boywink:,

    ich habe eine kleine Frage bezüglich des Ligasaison Neustarts. Und zwar habe ich am Freitag Arena 13 und damit Liga 1 geschafft. Nun bin ich schon, weil ich so viel gezockt habe, Meister 1. Jetzt steht unten:

    Ligasaisonneustart: 4508 Trophäen 8T


    Wieso wird das auf 4508 Trophäen zurückgesetzt? Wieso nicht auf 4300, oder auf was weiß ich, 4800?


    Wonach ist das aufgebaut und was entscheidet das?


    Vielen Dank im Voraus,

    MfG, Julian! :ritter:

  • #2

    Guten Morgen,


    Deine Trophäen, die du im Ligabeteich ergattert hast, werden halbiert. So bin ich beispielsweise bei 5150 Trophäen und habe somit 1150 Trophäen über 4000. Diese 1150 werden halbiert, also 575. Diese 575 werden dann für die nächste Saison auf die 4000 gerechnet.

    Hast du einmal die 4000 erreicht, geht es nur um die Trophäen, die du darüber gesammelt hast. Bei dir jetzt, gehen wir mal davon aus, 5000, also halbierst du die 1000 Trophäen, die du über 4000 Trophäen hast. Diese neuen 4500 Trophäen hast du dann nächste Saison.


    Herzliche Grüße,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Ah okay, dass heißt, ich fange in 8T wieder bei 4508 Trophäen an?


    Vielen Dank für Deine Antwort!

    MfG, Julian :girlwink:.

  • #4

    Korrekt. Verlierst du noch Trophäen oder bekommst du welche, fängst du je nach gewonnenen oder verlorenen Trophäen auch wieder bei deiner halbierten Ligatrophäenzahl an.


    Grüße, Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Achso, dass heißt, wenn ich jetzt verliere, dann sind es z.B. nicht mehr 4508 Trophäen beim Neustart die ich habe, sondern vielleicht (wenn ich oft verliere und nicht gewinne), 4300?


    Oder bleibt der Neustart immer bei dem höchsten Trophäen Rekord (geteilt etc.), In dem Fall 4508?


    Sprich, wenn ich jetzt von 5000 Trophäen auf z.B. 4800 komme, dann würde ich zum Neustart nicht 4508 haben, sondern eine kleinere Summe.

    Oder bleiben die 4508?


    MfG. :danke

  • #6

    Die Trophäen werden nach deinem letzten Stand abgezogen, in diesem Fall die kleinere Summe

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #7

    Wenn du in deinem jetzigen Bereich Probleme haben solltest, dann empfiehlt es sich, ein paar Tage nach Saisonneustart zu warten, sonst triffst du wieder auf diese Gegner, dessen Punkte ja auch zurückgesetzt werden.

    Nach ein paar Tagen hast du dann die schwächeren Spieler, die in deinen Bereich hochgerutscht sind :)

    Ich finde es jedenfalls angenehmer, wenn man die Saison erstmal mit einer schönen Siegesserie startet.

  • #8

    Diese Saison ist etwas anders. Hab das Gefühl das von Anfang bis jetzt (aktuelle Saison) irgendwie schwere Gegner kommen. Also mit schwer meine ich nur Level 12 und 13er Spieler. Bei mir zumindest der Fall...

    Letzte Saison - bei der Einführung des neuen Ligasystems - war das noch anders. Da ist man ja quasi gemütlich an die Spitze geschlendert.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #9

    Ist bei mir auch so.

    Waren letzte Saison nur Level 10er meine Gegner bei 4000-5300 Trophäen, habe ich jetzt nur noch 12er als Gegner.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!