Was sind die beliebtesten Legendarys? (Von gut bis schlecht bitte)

  • #1

    Hey Leute,

    kann mir wer hier unter diesem Beitrag schreiben, welche die beliebtesten Legendarys zur Zeit sind. Ein Freund sagte mir nämlich, dass Friedhof die unbeliebteste Karte ist, was ich nicht glaube.


    Bitte nicht nach Eurer Meinung entscheiden sondern nach den Statistiken, habe leider im Internet nichts dazu gefunden :/. (Nichts wo Statistiken angegeben waren.)


    Vielen Dank im Voraus,

    MfG, Julian. :ritter:

  • #6

    Mal für die, die keinen Bock haben nachzusehen. Die top Legis (Nach Nutzungsrate/Winrate Top Ladder) sind:



    1. Miner / Magic Archer
    2. Holz / Ramrider
    3. Holzfäller / Holzfäller
    4. Ewiz / Ewiz
    5. Bandit / Graveyard
    6. Lavahund / Bandit
    7. Eismagier / Infernodrachen
    8. Friedhof / Lavahund
    9. Nachthexe / Miner
    10. Infernodrache / Funki
    11. Funki / Eismagier
    12. Ramrider / Megaknight
    13. Megaknight / Nachthexe
    14. Royal Ghost / Holz
    15. Magic Archer / Royal Ghost

    Ich habe die Prinzessin vergessen sie ist bei der Userate auf 9 Platz und bei der Winrate auf Platz 14.


    Ich finde diese Gegenüberstellung von Use und Winrate immer sehr interessant, weil die Userate allein wenig aussagt. Beispielsweise hat die Ramrider eine sehr geringe Usrate, was aber wohl nur daran liegt, dass die noch von zu wenigen Spielern gelevelt ist.


    Am krassesten finde ich immer die Stats vom Magic Archer. Er wird so wenig benutzt, hat aber die höchste Winrate. Das beweist, dass das eine der größten (wenn die nicht die größste) Skillcap-Karte im Spiel ist. Er ist sau schwierig zu spielen, aber hat man es ein mal raus, ist der Typ Gold wert (leider habe ich es null raus xD).

  • #7

    Mal noch die Top 5 aus GC (Use/win)


    1. Ewiz / Lavahund
    2. Miner / Friedhof
    3. Bandit / Bandit
    4. Holzfäller / Ramrider
    5. Holz / Funki


    Abschließend kannst du deinem Kumpel sagen, dass der Freidhof absolut gesund in der Meta ist und in den GC sogar eine Top Karte gemessen an der Winrate.

  • #8

    Es ist schon interessant, dass Karten, die ich überhaupt nicht gerne spiele (z.B. Friedhof und Lavahund) soweit oben vertreten sind und Megaritter und Königsgeist, die ich sehr gerne spiele, soweit unten angesiedelt sind :D

  • #10

    Vielen Dank für Deine Liste!

    Finde auch, dass der Magic Archer eine krasse Karte ist. Nur braucht man halt den Dreh daraus, wie Du schon sagtest! :)


    Danke.

    MfG, Julian.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!