Golem Tornado

  • #1

    Hallo Leute,


    Eine Sache beschäftigt mich schon seit längerem. Warum schafft mein Gegner den Golem an seinen Königsturm mit dem Tornado zu ziehen und ich nicht, trotz gleichem Placement. Auch der Golem wird immer gleich platziert, nämlich hinter dem Königsturm und nicht rechts in der Ecke, von wo aus er niemals zum Königsturm gezogen werden könnte, wenn er denn beim Turm ankommt.


    Hat jemand eine Idee? :glupsch

  • #2

    Vielleicht setzt du den Tornado zu früh oder zu nah am Königsturm an. Dann zieht der Tornado zwar den Golem Richtung King, aber er fixiert immer noch den Nebenturm an. Manchmal schaffe ich es auch nicht den Hog an den King zu ziehen. Der Tornado muss genau im richtigen Moment und auf der richtigen Höhe gespielt werden. Nur so eine Vermutung.

    #einfachfrech

  • #3

    Ansich ne gute Vermutung, aber du hast mein Problem nicht so richtig verstanden. Ich habe keine Probleme etwas an den Königsturm zu ziehen und ihn somit zu aktivieren. Sei es nun hog, miner oder elektromagier.


    Mein Problem ist es den Golem am den Königsturm zu ziehen (Riese und Widderreiterin ebenso). Abgesehen von Riesen, Golem und Widderreiterin schaffe ich alles an den Turm zu ziehen (was man auch an den Turm ziehen kann).


    Gibt es hier niemanden, der sich damit auskennt?

  • #4

    Beim Golem muss man mit dem Tornado warten, bis der Golem komplett am Turm ist.

    Ein wenig zu früh klappt es schon nicht mehr.


    Den Riesen kann man nicht an den Königsturm ziehen.

  • #5

    Das mache ich immer, aber trotz dem gleichen Placement des tornados wie z.B. Beim Hog, klappt es nicht. Mein Gegner schafft es immer. Woran kann es liegen? Muss man vielleicht warten bis der Golem gerade zu Ende geschlagen hat und dann zum King turm ziehen? Bin ratlos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!