Doppelelixir

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • na mein golem deck, spiele das seit sept. 2018 und bin bei solchen turnieren sehr erfolgreich. die max ftp belohnungen hol ich damit immer ab, oft auch zu 0 oder max. zu 2, zu 3 oder schlechter war ich damit nie. für top50 fehlt mir leider immer die zeit da ich noch andere verpflichtungen im rl habe als ein handyspiel :/


    hier das deck:

    golem

    blitz

    babydrache

    holz

    holzfäller

    nachthexe

    megalakei

    tornado

  • Sven ist übrigens der aller erste golemspieler mit diesem Deck und selbst die top-spieler / Streamer kopieren sein Deck!


    Tornado ist in dem Format übrigens wirklich ob, denke auch das ich Golem spielen werde oder iwas mit der Flugmaschine

  • Ich versuche gar nicht erst was anderes zu spielen als das was ich so halbwegs kann:


    Prinz

    Koboldfass

    Koboldgang

    Prinzessin

    Rabauken

    Log

    Rocket

    Blasrohrkobold


    Hab das Gefühl dass das aus der Meta raus ist xD Aber in letzter Zeit fand ich sowieso keine gescheiten Gegner mehr...

  • Ich hab da jedes Mal meine ganz eigene Taktik. Obwohl ich bei den normalen Spielen meine Deck sehr gut zusammenbaue, komme ich bei Doppelelixier oder Dreifachelixier einfach nicht auf die richtige Deckwahl. Deswegen sehe ich mir mal die Decks von den jeweils Besten der Challenge an und kopiere dann ein interessantes Deck heraus und spiele das dann. So schaff es ich wirklich jede Runde relativ weit.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen