Clan Member Finden - die besten Einstellungen?

  • #41

    Ich habe meine Clanwerbung hier im Forum gemacht!

    Was soll ich sagen? Der Clan ist fast voll. Wir schaffen 10/10 bei der Clantruhe, haben spendenbereite und loyale Mitglieder.

    Also Werbung lohnt sich schon! Etwas Geduld sollte man aber auch mitbringen.

    Gut Ding braucht Weile! ;)

  • #42

    Also wir heißen ja chemnitz crew. Ich kam durch den damaligen Anführer zu dem clan über das forum hier. Der Anführer war dann bald wieder weg, clan lief aber von Anfang an super. Mich hat lange der Name gestört, zumal ich nichtmal von da komme, allerdings wird unser clan nach dem aussortieren von selbst voll, eben durch diesen namen mit der stadt. Danach suchen anscheinend viele spieler.

    Wir sind über die Hälfte noch die ursprüngliche besetzung.

    Durch das "chemnitz" im Namen hat uns sogar schon 2 mal rowa von den vantablacks besucht, der kommt aus der gegend. War echt mal interessant mit so jemand "guten" zu trainieren.

    Also ich würde jedem raten einen Namen zu wählen, nach dem auch gesucht wird. Und natürlich schadet Werbung hier nicht.

  • #43

    .....und vor allem kein Namen den es ca. 100 mal oder öfter gibt .....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #44

    Ich hätte unseren Clan auch Sakura Japan nennen sollen. Es gibt zu wenig Leute, die Sake trinken und Clash spielen! Wobei man damit tatsächlich besser spielen kann. Aber natürlich sollte man immer nur Grüntee trinken und Clash spielen, das ist gesünder!

  • #45

    Das viele Spieler ihren eigenen Clan haben wollen ist doch logischerweise nachvollziehbar. In diesem Zusammenhang ist es auch nachvollziehbar, dass nach der stetig steigenden Beliebtheit von CR auch die Höhe der neu erstellten Clans wie die Pilze aus dem Boden schießen.


    ---------------------------------------------------------------------------


    Es kann mehrere Faktoren haben, wobei zwei wesentliche Faktoren ausschlaggebend sein dürften (denke ich):


    1. Individualität und Gestaltung des eigenen Clans (Regeln, Clannamen usw.)


    Das ist doch wie im echten Leben da draußen. Egal ob Supermärkte, Zeitungsläden, Dönderbuden und und und. Jeder Selbstständige möchte seine Produkte (in welcher Form auch immer) den potentiellen Kunden näherbringen. So sehe ich das auch mit CR und man sollte auch das Positive darin sehen: Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn sich jemand von den anderen Clans bedrängt fühlt, dann muss er eben entgegen steuern und den Leuten (seiner Meinung nach) etwas bieten, was sie ansprechen könnte.


    Daher finde ich solche Fusionsthemen sehr schwierig...



    2. Schlechte Erfahrung in der Vorgeschichte als normaler Spieler / Ältester oder Vize.


    Wer oft schlechte Erfahrungen in vorherigen Clans als normales Mitglied, Ältester oder Vize sammelt, der kann auch irgendwann die Nase voll haben und sein eigene Mannschaft gründen wollen.


    ---------------------------------------------------------------------------


    Man darf zu dem nie vergessen, warum man überhaupt den Schritt vom eigenen Clan geht, denn dabei vergessen viele Leute, dass der Weg in die Top 200 nicht immer eine Rolle spielen muss, sondern auch der ungezwungene Spaß am Spiel als nette Nebentätigkeit.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #46

    DIESE MELDUNG GEHT VOR ALLEM AN ALLE KÖLNER:


    CGN eSports sucht noch aktive Member, die Lust auf eine nette Community und einen erfolgreichen Weg in die TOP 200 Lokal mit bestreiten wollen! Natürlich ist es auch unser Ziel der beste Clan zu werden. Also unterstütze auch Du uns mit Deinen Fähigkeiten und werde Teil einer neugegründeten Clash-Royale-Bewegung! 😎💥


    Clankürzel: #9YVOY92L


    Mindest-Trophäenanzahl: 2800+

    Bilder

    DIESE MELDUNG GEHT VOR ALLEM AN ALLE KÖLNER:


    CGN eSports sucht aktiv Member ab 4000+ Trophäen. Lasst uns gemeinsam einen starken Clan kreieren, der möglicherweise Zukunftspotenzial haben könnte! Dafür brauchen wir Dich!


    Clankürzel: #9YV0Y92L

  • #47

    Hallo! Wir suchen treue/aktive Spieler die auch aktiv bleiben außerdem, ist der Clankrieg ein muss (außer man hat etwas zu erledigen Stress pur@😉) hast du Interesse ?


    Für Aufnahmen bitte Kontakt herstellen (+49 160 8717581)

    Zurzeit nur auf WhatsApp erreichbar, Anrufe und sms werden mir nicht angezeigt für wie lange noch also, seit schnell und lieb 😁 LG Cemal 👈🏻

  • #48

    KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU) veranstaltet einen Clankrieg nach dem anderen und sucht Mitglieder, die WIRKLICH mitmachen, also immer alle 3 Vorbereitungskämpfe UND den Finalkampf machen.

    Du musst weder top Player noch pay2win sein, aber solltest Freude an Duo- und Testspielen haben und auch im Chat mal was schreiben, damit wir Dich kennenlernen können. Sehr willkommen sind auch Spieler 30/40+!!!

  • #49

    Hallo, ihr Lieben :S
    Unser neuer Clan "Inspiaring Name" (Ja, das ist nicht die korrekte Rechtschreibung :P ) sucht neue Mitglieder!

    Wir sind alle recht frisch dabei, lernen aber von einander und sind eine aktive Gemeinschaft.

    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mit uns zusammen eine Armee aufbaut, die die Clankriege rockt 8)

    #9L92UURG

  • #50

    Das ist eigentlich kein Clan-Werbungsthread, wenn ich mich recht entsinne...

    Clanwerbung gehört eher in “Clan stellt sich vor“...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!