Clan Member Finden - die besten Einstellungen?

  • #31

    Bin auch seit zwei Jahren mit Hingabe dabei, setze aber eben andere Prioritäten...weiß aber, dass sich so eine Clanfamilie ganz sicher nicht von alleine aufgebaut hat. Kontinuität führt zum Erfolg, die Bananen waren anfangs noch ganz klein und beschaulich, als sie hier im Forum das erste mal auftauchten. Dahinter steckt viel Herzblut, da bin ich mir sicher. Und nicht nur dort...ich erinnere mich an den Krauts-Verbund, der ganz unscheinbar anfing und sich Stück für Stück hocharbeitete...und es gibt noch einige weitere Beispiele. Es ist also kein Ding der Unmöglichkeit, setzt aber Vorraus, dass man einiges an Zeit in das Ganze investiert. Wenn ich bedenke, dass ich mit zwei Clans schon viel zu tun habe😂

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #32

    Da fang ich mal an zu erklären: Ich bin auf meinen Clan dadurch aufmerksam geworden, dass ich gegen ein Mitglied aus dem Clan gespielt habe (Das war in Arena 5 oder so). Das muss so ungefähr um die Zeit gewesen sein als mir der Drei-Mann-Clan in dem ich davor war zu blöd wurde. Leider war der Clan damals voll... Bin also erstmal nem anderen Clan beigetreten, da war ich so bis Arena 10, da ist es mir dann auch zu blöd geworden, vor allem weil der Clan sowieso auseinandergefallen ist. Da hab ich mich dann nach nem neuen Clan umgesehen und mich dann an diesen Clan erinnert...


    Die Stammbelegschaft hat sich natürlich mit der Zeit verändert, ist aber mittlerweile wieder relativ stabil. Die meisten sind halt zufällig auf den Clan gestoßen, kommt durchaus vor wenn man die Grenze relativ niedrig hat (so zwischen 2000 und 2600).


    Zwei der Leute kenn ich aber auch über Clash of Clans und einige sind Freunde/Verwandte von anderen, seit neuestem ist auch einer meiner Klassenkameraden dabei.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass es viele Möglichkeiten gibt wie sich ein guter Spieler (also gut im Sinne von gut für den Clan) in einen eher unbekannten Clan verirren kann. Man sollte halt einfach nicht erwarten, dass da der ganze Clan sich mit Leuten mit 4000 Pokalen aufwärts füllt. Auch ein Arena 8er oder 9er kann da viel ausmachen, jeder kann das. Ein gutes Clanklima, eine stabile Führung und ne gute Clantruhe sorgen dann auch dafür dass der Clan weiterempfohlen wird und die Spieler auch bleiben.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #33

    ....auf die Ideen bin ich auch schon gekommen und hab so Leute für unseren clan gewinnen können 😉 .... aber genau das ist es ..... jmd. Der bei clash royal aber sucht, schaut erst mal in die Liste..... und klickt sich durch.... bei der Anzahl an clans muss ich dir ja wohl nixht erklären wie hoch die Chance ist das er ausgerechnet deinen findet.... wir haben viele fleissige nette Leute.... die ich zum Grossteil mühselig zusammen gesucht habe...und dann der Freund von dem.... der Bruder von dem..... usw. Mit der Zeit werden die die konstant spielen auch immer besser werden.... wir haben mittlerweile auch ca. 16 Liga-Spieler..... und ich selber wenn ich nicht bestimmte Beweggründe gehabt hätte wäre jetzt .... vor allem wo besser geworden bin ....spätestens jetzt nach einer erfolgreichen 'clanfamilie' auf der Suche gewesen ! !

    Und ich bin trotzdem zufrieden mit allem wie es läuft.... ich hab ja immer noch die Wahl.....trotzdem muss ich sagen das es Glück aber auch Arbeit war den clan soweit zu bringen genauso wie auch für die Clanfamilien.... ich missgönne niemandem etwas

    Aber es wird halt durch die Clanfamilien immer schwieriger werden seinen eigenen clan zu etablieren. .. wenn man eben denkt es kommt mit der Zeit alles von alleine


    Apropos was du von mir zitierst

    sag ich ja durch ' werbung' und Connections.... und das ist ja kein zufälliges verirren 🙃

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    2 Mal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #34

    Aber z.B. @Zeny(Bananen) oder Gilga Exdeath (eh. Krauts) haben sich das auf jeden Fall erarbeitet.

    Da bin ich nicht neidisch, sondern ziehe symbolisch den Hut.

    TOP-Leistung. :D:thumbup::thumbup::thumbup:

  • #35

    Ja ich definitiv auch!!! Vorbilder 😀... soweit werd ich es ohne Hilfe nie schaffen ....weil auch einfach keine Ahnung hab wie man sowas überhaupt aufbaut mit discord etc (musste das erst mal googlen 🙈weil vorher noch nie davon gehört hab)... schon alleine wie du @Dark Soul dein Logo hier rein bekommeb hast von ' Germanen Herz' ... da hört es mit meinem wissen auf 😂😂😂🤗... hab mich nie damit beschäftigt.... ich besitze erst seit 2 Jahren ein Smartphone und das ist mir manchmal schon zu viel 😨

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #36

    Evt. sollten sich die Germanen und der Nordwall zusammenschließen! Da können wir ja mal drüber reden.

  • #37

    Werbung? Ich sehe keine Werbung... Und ich denke dass sich da Leute auch in echt kennen ist normal... Connections ist da bisschen hochtrabend oder nicht?

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #38

    .....zwei der Leute kenn ich von clash of clans....das meine ich mit 'werbung' machen

    Und einige sind Freunde/Verwandte ....das meine ich mit 'Connections'

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #39

    Versteh das nicht falsch... das war deren Idee dass sie zu mir in den Clash Royale Clan kommen.... Halt so Global-Bekanntschaften mit denen man halt bisschen schreibt und dann halt auch irgendwie aus Clash Royale zu sprechen kommt... Gezielt Werbung mach ich da nicht, bringt eh nix.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #40

    ...... sobald jmd. Anfängt irgendwo über seinen CR Clan zu reden ist das für mich 'werbung' machen, ob das Gespräch gezielt darauf auslaufen sollte oder es durch Zufall zur Sprache kommt......das du bzw. Ich hatte ja eigentlich allgemein gesprochen...nicht mit einem Banner durch die Gegend läufst ist mir schon klar ....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!