Clan Member Finden - die besten Einstellungen?

  • #22

    Es gibt viele die ihre eigenen Vorstellungen von einem Clan haben. Natürlich wird versucht dies irgendwo umzusetzen.


    Wir gehen den gleichen Weg und versuchen das Beste daraus zu machen. Es wird aber immer schwieriger, das stimmt!


    Ich selber sehe mich was die Clangründung betrifft als "Späteinsteiger" bin aber momentan absolut zufrieden mit den was wir geleistet haben.


    Ich habe größten Respekt vor den ganz großen Clans bzw. Clanfamilien! Bsp. Zeny

    (Soll keine Werbung sein 😁)

    So etwas auf die Beine zu stellen ist meiner Ansicht nach schon erstaunlich!


    Trotzdem bin ich der Meinung:

    Würden sich alle Member die"hier und da einen Clan gründen" zusammen schließen, würde etwas entstehen was sich von allem abhebt.


    Die Vorstellung ist natürlich utopisch, aber in der Theorie gibt es ja kaum Grenzen! 😊

  • #23

    Bei mir ist der Werdegang auch so gelaufen. Erst Mitglied, nach einiger Zeit dann zum Ältesten geschafft. Nach hoher Aktivität und konstruktiven Feedback, zum Vize befördert. Und zu guter letzt habe ich den Clan dann übernommen, als der vorherige Anführer aufgehört hat.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #24

    Wir verfolgen das Ziel Aktivität, Freundliches miteinander und haben für jeden Geschmack was dabei von pusher clans bis hin zu mehr Familien bezogenen clans von 9 Jahren bis 70 Jahren verteilt auf über 700 member und 600 im Discord und 5 clans top 200 davon 3 top 100 etc. Streamer youtuber 3 esports teams und bald auch merchandise 😍 es geht immer weiter und wir versuchen einen Ort für jeder Mann/Frau (letzteres haben wir sehr viele 😊) und Familien Väter/Mütter zu schaffen. Wie man sieht hat jeder andere Ziele :)

  • #25

    Genau das ist, was ich sehr schade finde. Verstehe mich bitte nicht falsch, würde es bei uns so gut laufen, würde ich es wahrscheinlich nicht anders machen.

    Aber ich denke, dass Supercell da eingreifen muss. Ihr seid ja nicht die einzige Familie, die mit einigen Clans in den Top 200 vertreten ist. Das ist mMn nicht gut für die Vielfalt des Spiels und macht es natürlich für neue Clans umso schwieriger Mitglieder zu catchen.

    Mittlerweile geht ja fast jeder lieber in Clan Nummer 702 von einem Erfolgreichen Clan, als sich nach einer Alternative umzusehen. Das jeder gute Clan wie ihr 1-2 Farmclans hat, finde ich vollkommen legitim, aber mehrere Clans in der Top 100 zu haben ist so, als wären die ersten drei Plätze in der Bundesliga von Bayern 1-3 besetzt. Da muss zwingend eine Regulierung erfolgen, sonst gibt es in einem Jahr nur noch 10 unterschiedliche (erfolgreiche) Clans.

  • #26

    Warum sollte Supercell da eingreifen? Clanfamilien bieten Clansuchenden die Möglichkeit ihren Wünschen entsprechend eine Unterkunft zu finden. Und das relativ schnell und unkompliziert...

    Ich selber ziehe es vor, in einem kleinen familiären Clan zu sein-Was nicht bedeutet, dass es in einem großen Clanverbund nicht familiär zugehen kann.

    Es gibt genügend Clansuchende, die dennoch einen kleinen Clan einer großen Clanfamilie vorziehen. Da ich zwei dieser Clans aufgebaut habe, weiß ich, wovon ich rede.

    Der Zulauf ist natürlich kleiner als bei den großen Clanfamilien, mit der richtigen Herangehensweise kann man dennoch super einen Clan aufbauen.

    Und es gibt so viele Clans, da ist trotzdem noch genug Vielfältigkeit geboten, denke ich.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #27

    Bin ich vollkommen bei dir. Eine Clan fusions option Spiel intern welche ein gesammtes draus macht wäre der ober Hammer. Aber wie genau das zu realisieren sein soll ist selbst mir auf Anhieb zu viel Nachdenken 🤔 nur gut das es wenige Sparkassen gibt und wenige MC donnalds und 44% aller internet Einkäufe über Amazon laufen 😂😉

  • #28

    Jetzt wo ich so darüber nachdenke ist es eigendlich Quatsch da jeder Clan bei uns unabhängig läuft und sein eigenen cosmos (Nykto 😉) hat und die Familie unter anderem auf krauts und kasalla besteht was ja auch schließlich einzelne Familien bzw clans waren. Also außer dem einheitlichen Namen haben all jene clans es sich ordentlich erkämpft dort oben zu stehen durch Disziplin Schweiß Liebe und Mitglieder Betreuung und einem Erfolgs Konzept.

  • #29

    SolarEclipse ....ja genau der Zulauf ist kleiner vor allem was die 'guten' Spieler angeht weil die eben lieber in einen clan gehen der schon in der Top 200 ist..... und naja wenn da zb. Die clanfamilie der Gurken von A-Z 😜vertreten ist.... ja ganz klar dann wächst die Familie immer stärker heran bis sie alle anderen clans komplett verdrängt hat bzw. Bis nur noch 5-10 Clanfamilien in der Top 200 vertreten sind..... und da erkläre mal wie ein kleiner clan ohne 'werbung' und Connections an starke Member kommen soll .... höchstens wenn sich einer mal durch Zufall verirrt....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #30

    Ahh jetzt kommen aber Verschwörungstheorien ans Licht 😂 wenn ich einen Anwalt suche oder eine Firma welche sich nicht aus Zufall oben befindet dann ist dies mein gutes Recht und das ist in anderen supercell spielen wesentlich schlimmer zb boom beach hat nur eine top 50 Liste und man bekommt ingame keine clans (einsatzkomandos) vorgeschlagen. Ihr sagtet doch berreits ihr seid voll und glücklich und habt euer clan Leben 😊 also warum der drang bzw das darüber nachdenken viele Spieler zu gewinnen? Ich mache meinen Job in dem Spiel seit über 2 Jahren mit größter Hingabe und dass Ergebnis ist es was mich genau für jene Mühe belohnt. Mundpropaganda völlig aus und ein guter zusammenhalt damit ihr das Thema Clan member bekommen nicht auf Platz eins eurer Tagesordnung habt 🙂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!