Clan Member Finden - die besten Einstellungen?

  • #11

    Ich versteh nicht, warum so viele einen eigenen Clan müssen/wollen und dann damit werben, die Top 200 erreichen zu wollen. Ohne irgendwelche Kontakte oder Gimmics ist dies kaum noch zu erreichen.

    Vorallem bei dir Deadpool versteh ich das ganze eh nicht. Mit deiner Hp hast bereits bewiesen, dass du einige Non CR Skills hast.

    Damit wärst du für viele aufstrebende Clans ein perfektes Mitglied. Es gibt genug gute Clans, wo sich deine Fähigkeiten bewährt machen würde. Dein jetzige Situation ist eher eine Verschwendung von Ressourcen.

    Insgesamt gesehen könnte viele Clans durch Fusionen viel mehr erreichen als wenn sie alleine rumhantieren. Ähnlich war es bei den Krauts und bei aktuell R!ot, wo sich über die Zeit ìnsgesamt 3 Clans zusammengetan haben, um unter den Top 10 dauerhaft präsent zu sein.

    Neue Spitzenspieler ans Land zu ziehen ist langwierig und Erfahrene zu gewinne ziemlich mühselig und nur mit viel Glück zu bewerkstelligen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #12

    Also ich hab ganz klar nach einem schön vollen Clan gesucht wo zumindest die Chance auf 10 Clantruhen da ist, 8/10 geht auch aber selbst das reicht bei uns schon um Mitglieder zu verlieren und Andere erst gar nicht zu gewinnen und wir sind immer 48/50-50/50 Mitglieder und spenden vernünftig. Wenn wir mal nur 8 Truhen geschafft haben weil vorher einige nicht Aktive entlassen wurden, schauen sofort extrem viel weniger Leute rein als bei Clantruhen 10/10 da geht es dann ganz flott bis zu 10 freie Plätze neu zu besetzen.

    Leider sind da immer auch sehr Viele bei, Die von Anfang an, einfach total Schmarotzer like, wirklich überhaupt gar nix machen, dabei braucht man bei uns wirklich nicht viel beitragen um dabei bleiben zu können.


    Wenn man nicht mehr zur Schule geht oder einfach unnormal viele Freunde, Kumpels und sonstige Bekannte hat, Die dann zufällig auch noch auf Clash Royal stehen, ist es bestimmt kaum zu schaffen einen Clan auf ein Level zu bringen, dass da von alleine irgendwelche Leute da bleiben und erst Recht keine guten Spieler, oder??

  • #13

    Moin Leute. 🇯🇲

    Ich habe vor kurzem mit ein paar Freunden einen Clan gegründet. Allerdings ist er noch nicht sehr groß und es wäre top wenn sich neue Member finden würden.

    Von 2700 bis 4100 Trophäen ist alles dabei und gespendet wird auch gut. Momentan ist der Clan für alle offen 👍

    Clanname: 175er

    Clankürzel: #98VVURLC

    Grüße gehen raus 👍

  • #14

    Da muss ich dir recht geben 😱. Es gibt mehr clans als Spieler oder zumindest mehr freie Plätze als Spieler und ich verstehe es auch nicht. Es ist so als würde ich einen Handy laden aufmachen in einer 200 Meter langen Straße wo schon 20 Handy Läden stehen. Ich kann nur sagen viele sollten ihre Erfahrung mal machen in einer Clan Familie zu sein. Gerne persönlich melden :P. Ohne witz zusammen ist so viel mehr möglich und alleine der input und die Vielfalt und Abwechslung welche dadurch gegeben ist kann man nicht weg denken wenn man es einmal erlebt hat. Was gibt es den geileres als ein Ort an dem für jeden was dabei ist und man rund um die Uhr betreut wird und ein Event das nächste Jagd? All das macht für mich cr aus und ohne das wäre das Spiel wahrscheinlich schon langweilig geworden.

  • #16

    ....ich 'liebe' meinen Clan und will den auch nicht mehr hergeben.....er läuft gut....erfüllt spenden,CT etc. Komplett ....39000 Clantrophis finde ich auch akzeptabel,bin relativ stolz auf MEINEN Clan....OK die Top 200 ....hmmmm.....wird sehr schwierig werden .....

    ABER dadurch hab ich mir natürlich auch einen Klotz ans Bein gebunden... und manchmal fehlt mir auch jmd. der mich mal ordentlich pusht und von dem ich einiges lernen kann....denn die meisten sehr guten Spieler sind natürlich in den Top clans... ab und an würde ich gerne auch mal was 'anderes' machen.....aber dadurch das zusammen mit meinem Mann und Freunden u Bekannten spielen will bleibt für mich eigentlich nur die Option einen eigenen clan zu haben.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #17

    du kannst dich ja mal von deinem Mann vertreten lassen und schnuppern gehen, dann kommst du wieder zurück. Sozusagen Kurzurlaub 😉

  • #18

    Nein😀 bei uns gilt wer einmal freiwillig geht ....der geht für immer .... ich sag immer wir sind kein wanderzirkus 🤡

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #20

    Ich verstehe auch nicht, was Leute unbedingt nen eigenen Clan gründen wollen. Das hab ich noch nie versucht (zumindest nie ernsthaft) und werde es jetzt wohl auch nicht mehr tun, ich hab ja jetzt nen Clan in dem ich Anführer bin. Ich hatte bisher immer genug Spaß daran mir Vize-Anführerrang zu verdienen. Mit dem Rang kann man ja eigentlich auch alles machen was man machen will, ich lass meinen Vizes da auch recht viel Freiheit. Jetzt hab ich es sogar geschafft mich zur Anführerin hochzuarbeiten... Also ich hab alles erreicht was ich erreichen wollte 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!