Spieler sucht Clan

  • #1

    Hey liebe Community,


    nach einer längeren Pause (bedingt durch Abi und anschließende Jobsuche), möchte ich mich nun wieder etwas dem Spiel Cr widmende und suche daher einen aktiven Clan.


    Meine Stats:

    - Kürzel: #9YL9Q0JGG

    - Level 12

    - Höchste Trophäen 5331 (bin aber gerade beim pushen)

    - Golem-Main


    MfG Lud :boywink:

  • #2

    hey lud ich hätte platz für dich bei meinen wolfram bananen und würde dich gerne in unserer clanfamilie begrüssen duberreichst uns auch über discord.me/banane


    LG Banapunzel

  • #5

    hey, du kannst auch gerne zu Tilly Dean kommen! Wir haben uns im Mai gegründet und sind kurz vor der legendären Liga! Wir brauchen noch ein zwei aktive Spieler um den Sprung zu schaffen. Wenn du uns begleiten willst komm vorbei!

    #PGP0U29C

  • #8

    Hey, wir suchen grade nette und aktive Spieler für unseren Clan.

    Clan: A A A A

    Clankürzel: #20LGY2GQ

    ⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!