Balance Changes August 2019

  • #51

    Ein Wunder das dein Handy noch nicht am Boden zerstört ist.... kS ... hab mir das alles durchgelesen und wenn ich bei deinen Artikeln kam , wurde ich genauso aggressiv wie du ... das liest sich wie ein „Schlag in die Fresse“ .. man muss du Dampf ablassen...

    wenn das in einem anderen Ton geschrieben würde , hätten die anderen vielleicht auch anders geantwortet... nicht im Inhalt aber sonst so ....

    Jedenfalls hab ich hier gelernt das man mit Aggression und zu negativen Texten, sich keine Freunde macht ...


    PS: hör doch einfach auf , beruhig dein Gemüt und spiel Hallenhalma 😉 viel Spaß noch und schönes WE

  • #52

    Dann hast du dir lediglich meine Anfangsnachrichten durchgelesen. Denn in meinen letzten Nachrichten, habe ich meine Aussagen bezüglich der Stärke des S.Reiters revidiert oder gar nicht mehr zum Thema gemacht.


    Ich zocke ca. 30min am Tag das Spiel. Das einzige worüber ich mich ärgere, ist die Haltung einiger, die glauben das ihre Sicht unantastbar und damit die einzig richtige sei. Zumindest bei mir wird dieser Eindruck erweckt!


    Hinzu kommt, dass du zwar einige meiner Nachrichten gelesen hast, aber offensichtlich nicht die der anderen! Ich habe nämlich oftmals nur reagiert!


    Du spricht vom Ton, wo es keine Intonation gibt. Selbst wenn ich das Kleinlichsein mal beiseite schieben würde, solltest du wie im vorherigen Abschnitt erwähnt, auch die Nachrichten der anderen lesen, die mich direkt ansprechen und bei meiner Beurteilung mit berücksichtigen! Das hast du offensichtlich nicht getan bzw. wolltest es auch gar nicht.


    Unterhaltsam ist es,wenn Leute sich eine Stichelei nicht verkneifen können und sich dann darüber wundern, dass man entsprechend reagiert bzw. einem die Antworten und Reaktionen ohne Zusammenhang vorgeworfen werden.


    So als würde ich jemanden beleidigen, ohne zu erwähnen, dass ich vorher von demjenigen beleidigt worden bin!


    Nichtsdestotrotz wünsche ich allein ein erneut sonniges und relaxtes Weekend.

  • #53

    Was mich jetzt zum Ende wirklich ärgert: das man sich das von Leuten anhören muss, die selbst im Amateurlevel spielen, aber glauben sie hätten das Spiel verstanden. Nein habt ihr nicht, sonst würdet ihr weiter oben spielen.

  • #54

    Na jetzt bin ich mal wieder durchs Forum gestreift und dann hab ich wieder deinen Schmorn hier gelesen...tuast grad so, als wärst du hier der Vernünftige im Forum. Dir ist es inzwischen egal geworden?😂😂 Du bist ja der User, dessen Namen wir wegen nicht angemessener Wörter bearbeiten mussten. Nebembei haben etliche Kommentare und Posts von dir löschen müssen, weil sich andere User darüber beschwert haben.


    Natürlich hab ich ein Verständnis für die, die sich über eine Karte monatelang beschwerden, so wie du mit deinem Freund namens Hogrider. Find das ja irgendwie amousant, wie ihr euch immer aufs Neue über die absoluten "OP Karten" beschwerden könnt. Schließllich sind die Karten nicht zu verteidigen und man müsste sie schon tot buffen, um das Spiel wieder gut finden zu können.


    Und dieser Paragraph zeigt deinen IQ auf einen Blick

    Zuerst sagst du " Für dich und viele Andere" und dann soll sich keiner außer mir angesprochen fühlen? Was soll diese Aussage dann bezwecken?


    Und ich hab auch keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass gemaxte Karten eine Bedingung für mich sind. Bin noch nicht mit meinem Deck ausgemaxt und steh bei 187 Finalkampfsiegen bei den Clankriegen, an spielerischer Verständnis fehlts sicher nicht. Ich kenn auch einige andere Spieler, die mit niedrigen Karten viel erreicht haben.


    In diesem Sinne: Red keinen Schwachsinn und bezieh dich aufs Thema, sonst werde ich wie du immer sagst meine Rechte als Mod ausnutzen, der Drang wird ja mittlerweile größer.....


    Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #55

    Ihr löscht Nachrichten anhand welcher Kriterien? Anhand der Prämisse angemessen bzw. nicht angemessen? ^^


    Ich lasse meist Spitzen nur fallen, wenn man es provoziert. Malfi hat bspw.sogar offen zugegeben, dass er mich diffamieren wollte. Und renn ich gleich zum Admin und beschwere mich wie ein kleines Kind....Aber wers für sein Seelenfrieden benötigt, sei es ihm/ihr/es gegönnt. Zumal es doch angebracht wäre Stellung beziehen zu dürfen. So kannste ja immer behaupten es sei unangebracht, und löscht es. Hast du bei der Löscung meiner Nachrichten bedacht,w eshalb ich sie geschrieben habe? Was für eine Vorgehensweise. Wow.


    Nehmen wir deine Nachricht als Beispiel. Du suggerierst dem Leser, anhand einer Aussage welchen IQ ich besitze und wärst wieder verwundert wenn ich mich dementsprechend äußern würde. Hatte angenommen, dass Moderatoren eine neutrale Haltung einnehmen. Offensichtlich läuft hier wirklich einiges anders.


    Deshalb ist deine Androhung völlig aus der Luft gegriffen. Soll ich also lieber zu dir rennen und rumheulen, wenn mir jemand eine unangemesse Nachricht schickt!??


    Großer Maxi:

    Um das Thema ad acta zu legen: kick mich meinetwegen, zumal du dir ja deine Begründung quasi schon zurechtgelegt hast (sonst wäre der Spruch mit dem IQ wohl kaum gefallen), aber behalte deine kindischen Drohungen für dich. Ob ich hier bin oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn du es darauf anlegst(werde ich ja dann merken), kann ich dir einen echten Grund geben mich zu kicken.


    Sollten ich es widererwarten erneut überleben, können wir uns ja darauf einigen, dass du mich einfach nicht mehr anquatscht bzw. meine Nachrichten unkommentiert lässt, sofern sich nicht wieder irgendein Kind über irgendeine unangebrachte Nachricht beschwert und ich wiederum lasse deine Nachrichten unkommentiert, sofern du mich nicht direkt ansprichst! Unabhängig meiner Person ist das eine legitime Bitte und verhindert weitere Missverständnisse. Daran dürfte dir auch gelegen sein.


    Danke dir für dein Verständnis Maxi :thumbup:

  • #58

    Danke für dein Angebot KeineSchweinereiter, lehne dieses jedoch dankend ab. Haha obwohl ich es laut meiner Rechte könnte, werde ich dich nicht ohne Grund hier entlassen, angesichts deiner Offtopics kann man jedoch durchaus all deine Kommentare löschen. Und bitte sag jetzt nicht, die mache ich doch auch, ich darf das.:vain


    Ich würde meine Nachrichten nicht als kindische Drohung empfinden, sondern eher als Hinweis, dass du dich im Zaum hälst. Sogar anderen Usern, die sicherlich nicht Kinder sind, fällt eine gewisse Ähnlichkeit von dir mit SvenStiller ein.


    Alsocwie gesagt, kommentiere weiterhin auf meine Posts, bis dahin...



    Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #59

    Ich bin nicht dieser Stiller. Ich würd dem gern Nachdruck verleihen, um zu verdeutlichen, dass ich es nicht bin, aber dann würde sicher wieder jemand, voll mit Rotz und Wasser im Gesicht, um die Ecke kommen und mich melden:S


    Alleine das du dich überhaupt auf so ein Gespräch mit mir einlässt(das tust du sicher nicht aus Nettigkeit), macht deutlich, dass du eine komplette Fehlbesetzung bist. Und das sage ich dir sicher nicht, weil ich die Hoffnung hege, dass du ersetzt wirst.


    Manche Themen/Beiträge sind wirklich interessant, die man sich jedoch auch ohne ein Konto hier durchlesen kann. Aus diesem Grund ist deine Androhung mich zu kicken schlichtweg kindisch. Das einzige was du damit wirklich erreicht(von meinem bescheidenen Zauberlehrlings-Standpunkt aus), ist dich lächerlich zu machen. Die dann fehlende Interaktion mit anderen, werde ich verkraften können, zumal ich nicht das Gefühl habe, dass ich hier viele Freunde gewonnen habe.


    Du musst mich nicht mögen und auch nicht meine Ansichten zum Spiel teilen, aber du solltest eine gewissene Neutralität bewahren. Damit meine ich nicht unseren Gesprächsinhalt, sondern wie du meine Nachrichten und die der anderen wertest. Bei mir wird offensichtlich ein anderer Maßstab angelegt.


    Ich wiederhol mich gern: wenn andere hier der Meinung sind mich povozieren zu müssen(Bist du deiner Aufgabe nachgekommen und hast du den Beitrag von Malfurion mit der Diffamierung gelöscht? Ich frage nicht, weil mir die Löschung wichtig ist...), werde ich auch zukünftig dementsprechend antworten.Und daran ist nichts verwerflich. Aktion und Reaktion Schwesterherz;)


    Und merke ich das meine Beiträge, ohne echten Grund gelöscht werden, werde ich mich eben zurückziehen müssen (so ist das eben, wenn jemand am längeren Hebel sitzt:evil:) und kaum bis gar keine Beiträge mehr hier leisten, bis ich irgendwann komplett verschwunden bin.



    Wünsche allen ein relaxtes Wochenende 8):thumbup:

  • #60

    Irgendwie ist schon September, wir sind wirklich total off topic. Vielleicht sollte man einen neuen Thread mit aktuellen Themen starten.

    Scharfsrichter ist wirklich sehr stark in den Herausforderungen geworden, wenn man keinen Konter dagegen bekommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!