Balance Changes - September 2019

  • #13

    Ja, der Fischer fetzt im Duo.

    Besonders wenn wir beide einen haben und uns die Golems gegenseitig hin und her ziehen :D

    Ja ist noch witzig, die Karte hat enorm Potenzial.


    Vorhin im Duo hatten wir einen Golem push am Start, Gegner setzte Riesenskellet hin damit danach der ganze Backup stirbt. Also hab ich kurzerhand den Fischer gesetzt und das Riesenskellet hinter die Truppen gezogen, die Bombe war dann relativ nutzlos. Macht auf jedenfall Spass diesen zu spielen. :)

  • #14

    Der Fischer ist für mich auch gerade im Moment die Karte, die am meisten Spaß macht.

    Da stört es mich überhaupt nicht, wenn wir verlieren, da der eigentlich immer eine witzige Aktion macht.

    Sei es einen Tank oder Pekka wegzuziehen oder auch mal jedes Skelett der Armee sich einzeln krallt :D

  • Beitrag von floraa ()

    Dieser Beitrag wurde von Slind aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • #16

    Der Thread ist schon ewig veraltet...

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!