Wie lange dauert ein vorübergehender Bann?

  • #12

    Was hast du denn gemacht? Gebe uns mal eine Info dazu!

  • #13

    hallo also mein Konto wurde am Freitag gebannt dort stand dein acc wurde aufgrund unangemessenen halten für 2 gebannt und jtz weiß ich nicht was ich machen soll bin lvl 11

  • #16

    Für einen Bann brauch man so ziemlich nix machen, mann muss lediglich einmal in den falschen Clan und Zack boom peng.


    Hatte dieses Theater auch schon als einer im CK abgehauen ist und ich hinterher, im neuen Clan zur Rede gestellt, der Vize des neuen clans kam mir sofort dämlich. Ein paar Wörter hin und her, als sinnloses unterfangen abgehackt und zurück in meinen Clan. Stunde später war ich gebannt.


    Ich kann euch nur raten die 2 tägige Pause zu akzeptieren und nicht über etwaige 2. Acc den support zu kontaktieren das ist einfach vergebene liebesmüh. Der Support prüft weder was geschrieben wurde, noch interessiert es dort jemanden. Einfach abhaken und Real-life genießen oder was anderes zocken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!