Balancechange Wishlist

  • #11

    1. Walküre etwas weniger HP

    2. Schweinereiter weniger damage

    3. Henker auf alten Stand

    4. Infernoturm etwas geringere Reichweite und weniger damage.

    5. Xbogen die Lebenszeit etwas reduzieren

    6. Alle Zauber den Schaden am Turm verringern aber an den Truppen behalten

  • #12

    Wäre auch für einen Buff für die Zappys mit Blick auf ihre Attack-speed. Außer einen Feuerball zu baiten, nehmen sie aktuell nicht wirklich noch am Spiel Teil.


    Beste Grüße

    Snowflake

  • #13

    Ganz vergessen den Ofen einen nerv zu verpassen. Kann ja nicht sein den zu setzen und warten wie der Gegner seine deff Verballert. Als Support sollten der einsetzbar sein aber nicht das ein Feuerball den Turm erreicht und nur damit Schäden macht.

  • #15

    Finde die von Malfurion am Anfang vorgeschlagenen Bc sehr gut. Das mit dem Bowler habe ich mir immer genau so vorgestellt, wie er das gemeint hat. Babydragon finde ich das mit dem HP nicht so geeignet... Da finde ich könnte man den Schaden lieber leicht nerfen, da der Babydrache doch meines Erachtens nach als Tank dienen sollte. Elixierpumpe ist wohl notwendig, wobei ich das nicht begrüße... Aber auf die Starthand sollte sie auf alle Fälle wieder.


    Scharfrichter sollte noch irgendetwas mit passieren... Bin ich aber noch unschlüssig was genau... Aber das der für meinen Lavahund 6 Hits braucht, um alles, auch mein Backup, zu vernichten, ist lächerlich...


    Hog braucht keine Veränderung... Der ist meines Erachtens durch Fischer, Pekka usw sogar zu schwach...


    Pekka: 3% weniger HP... Ist zwar nur ein Bisschen, aber das würde denke ich reichen...


    Magier war notwendig und ich hoffe es passiert etwas mit ihm, dass er endlich schlechter wird...


    Koboldriese: Sperrkobolde +1 Feld Reichweite. Ich finde ihn immernoch nicht gut, da es den Giant immernoch als viel bessere Alternative gibt.


    Heal: +1 Elixier

    +104% mehr Healing

    Der Effekt muss deutlicher zu erkennen sein.


    So, das war es von meiner Seite... Gute Nacht :)


    Edit: Elitebarbaren finde ich auch noch zu stark, was aber daran liegt, dass sie Ladder meistens überlevelt sind... Außerdem habe ich vielleicht auch keine gute Verteidigung dagegen... Finde sie aber zu stark und verliere immer dagegen 🙄😬

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

    Einmal editiert, zuletzt von Sternenflitzer ()

  • #19

    Statsroyale ist bei solchen Statistiken einfach Müll...

    Wenn die Zahlen dort stimmen würden, hätte ja jede Karte mit Ausnahme von Bombenturm, Klon, Koboldriese, Koboldkäfig und Barbarenhütte mehr als 50% Winrate. Das ist faktisch unmöglich.


    Ich finde da Royaleapi besser. Dort kann man auch ein wenig mehr Variablen einstellen und die Zahlen waren immer sehr nah an den Daten, die Supercell selbst bei BC genannt hat.


    Dort hat der Magier folgende Stats (14-Tage-Betrachtung):

    Ladder: 21% Use-Rate, 48% Win-Rate

    Top1000 Ladder: 1% Use-Rate, 48% Win-Rate

    Grand Challenge: 3% Use-Rate, 16% Win-Rate


    Keine Stats die einen Nerf auslösen würden...

  • #20

    Bei beiden sieht man dich genau welche Karten einen nerv verdient haben . Sehr euch das Bild von Sternchen an das sagt alles aus. Bei royalapi sieht es nicht viel anders aus.

    Achso statsroyale sind aber die Nutzungsrate genauer. Daher vergleiche ich immer beide und ziehe ein gute Mischung raus.

    Die Walküre muss definitiv gestern und heute bei 10 Spielen 8 Mal dabei. Selbst wenn ich 20 Spiele rechne bleibt es bei 7,was es auch nicht besser macht.

    Daher stimme ich weiterhin für einen nerv

    Walküre, Ofen,

    Henker und Infernoturm auf alten Standard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!