Clankrieg lv11 vs lv9 ist das noch fair?

  • #1

    hy,


    was kann ein lv9 Spieler 3851 Pokale gegen einen lv11 Spieler 5275 Pokake im Clankrieg ausrichten??


    Ist das noch ein fairer Kampf lv8-9 Karten gegen lv11 Karten??


    Finde das nicht normal und deprimierend für schwächere Spieler.

  • #2

    Ich finde es Fair, was haben Level 9 Spieler mit Level 8-9 Karten in der Gold oder Legi Liga zu suchen?

  • #3

    Und was ist fair daran, gegen Gegner zu spielen deren Kartenlevel zwei Level über deinen sind? Man merkt diese zwei Leveldifferenzen extrem. Da reichen teils sogar 3 Karten aus um das Match einfach schon von der Stärke der Karten her zu unterscheiden, egal wie gut du spielst und so macht Duo wirklich keinen Spaß.

  • #5

    Level 9er Karten gehören halt in die Bronze-Liga. Wenn ein Spieler entscheidet, dass er in einen höheren Clan geht um dort bessere Belohnungen zu "leechen" muss er damit rechnen unterlevelt zu sein.

  • #6

    Das ist richtig, dennoch sollte es etwas ausgeglichener sein. Es gibt in der Liga stärkere und schwächere Spieler im Clan und sollten im Kampf schon gleichwertig in lv und Pokale gewählt werden! Somit wäre auch ein fairer Kampf gewährleistet.

  • #7

    Sehe ich auch so.

  • #8

    Nein, dann ist man leveltechnisch im falschen Clan. Andernfalls sollte man sich nicht beschweren.

  • #10

    Ich find es auch unfair und nicht wirklich angepasst... vor allem hatten wir am Anfang , in der Bronze Liga auch Spieler die viel höher und stärker waren als unsere Anfänger ... ist das dann auch fair oder dürften die garnicht in der Bronzeliga spielen 🤔

    Oder dürfen , und muss, man die kleinen einfach dran hinder zu spielen oder sogar rausschmeißen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!