Balancechanges 07.10.2019

  • #161

    Eiganjo


    Sprach derjenige, der mir vom hohen Ross Mathematik erklären wollte und nicht mal die Größe besaß, seinen Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen.

    Haste die passende Gelegenheit abgewartet, um auf den vermeintlich am Boden liegenden Aluhutträger nachtreten zu können. Was anderes war deine Nachricht nämlich nicht. Und dann nennst du mich auch noch Spinner. Das als Community Mitglied.

    Würde ich nicht über die ganzen Nachrichten schmunzeln, müsste ich eigentlich entsprechend antworten. Aber wie ihr seht, kann man Nachrichten auch anders verpacken.


    @mcfluffy(haste mir vorweggenommen. Klasse;):(

    Was soll ich zu deiner Nachricht noch sagen mein Bruderherz!?

    Hoffe du bist zufrieden. Kann dir deine Sorgen nehmen: deine Message ist angekommen. Danke.


    Das einzige was mich enttäuscht, dass keiner Mal den Mumm aufbringen konnte und mal Real-Talk gebracht hat. Aber was will man schon von einer großen Pussy und von der ein oder anderen halben Puss erwarten:coffeeboy


    Greetz

    Euer geliebter Aluhutträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!