Balancechanges 07.10.2019

  • hey Leute,


    Die Balances wurden angekündigt. Leider bin ich gerade etwas zu beschäftigt, um sie zu posten. Das hole ich morgen oder spätestens am Montag nach.


    Hier schon mal der Link zu cwa's Video zu den Balances




    Balancechanges:


    Hexe :

    Trefferpunkte -12%

    Schaden 220%

    Treffergeschwindigkeit -40%

    Flächenschaden -45%

    Beschwört 4 Skelette um die Hexe herum

    Beschwörungszeit von 5 auf 7 Sekunden

    Beschwört keine Skelette mehr wenn sie stirbt



    Nachthexe:

    Beschwört 4 Fledermäsue wenn sie stirbt (vorher 2)



    Mauerbrecher:

    Elixierkosten von 3 auf 2

    Schaden -10%

    Masse +100%



    Fischer

    Schaden -6%

    Trefferpunkte -5%



    Jäger

    Schaden +2%



    Schneeball

    Rückstoß -17%

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Die raffen es nie. Wo ist hier eine Balance?

    Ich Golem 8 elexier

    Gegner Schweinereiter 4 elexier

    Ich deff koboldgang 2 elexier

    Gegner Infernoturm 5 elexier


    Frage wer macht Schäden am Turm und wer gibt mehr elexier aus?


    Da wird der neue Golem auch nichts bringen ausser elex für den Gegnern.


    Golem ist echt tot


    Da gibt es noch genügend andere Beispiele und Supercell hat nichts besseres in der Schublade als dieses Balance.

    Da fehlen mir echt jede Worte. Mir tuen die Moderatoren in den Foren leid das sie hier alles managen und mit Füssen von Supercell getreten werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Mir gehen die Balances in Bereichen, die man nicht ablesen kann total auf den Sack. Das habe ich auch schon mehrfach betont. Wieso checken die es bei SC nicht alle relevanten Angaben zu einer Karte zu schreiben.


    Es wird ständig die Geschwindigkeit des ersten Schusses, die Masse einer Karte oder anderes gebalanced, was man nicht einsehen kann.


    So. Die Mauerbrecher haben jetzt 100% mehr Masse. Super Aussage. Wie viel ist das? Und vor allem: Wie viel ist das im Bezug auf andere Einheiten. Was bringt es mir, von dem Buff zu erfahren, und trotzdem nicht zu wissen, welche Einheiten jetzt von den Mauerbrechern weg geschoben werden?!?!

  • Du machst dir die Vergleiche echt einfach. Ich versuch es auch mal:


    Gegner spielt Megalakai

    Ich spiele Eisgeist defensiv

    Wer gibt mehr Elixier aus?


    Selber spiele ich kein Golem, aber nie kommt es nicht so vor, als wäre der Golem tot. Dafür kommt er noch relativ oft. Und einen Inferno Turm zu kontern, gibt es echt viele Möglichkeiten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen