Krauts 2.0, stellen sich vor...

  • #35

    Info an alle, der Wing der Krauts sucht wieder neue Member.


    Hast du echt geile Karten, 9 rares und 12 commons, und hängst bei mindesten 3300 - 3500 Tropäen und denkst die ganze Zeit WtF! Was soll das? Supercell hasst mich!


    Wir können dir helfen! 2.0 bietet dir Spieler und Mentoren, die dich weiterbringen.


    Oder bist du ein Spieler mit Zukunft? Spendest viel und holst fast jeden Tag die Kronentruhe.

    Dann komm zu uns. Mit deiner Hilfe platzieren wir uns wieder in den Top 200.


    Und der Aufstieg in den Main ist immer gegeben. Es liegt an dir.


    Euer Gilga, Anführer der Krauts


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #37

    Hey Leute,


    nach langer Zeit mal was wieder was von 2.0.


    Zurzeit suchen wir 2 neue Krautsanwärter, die das Potential haben, in den Top 30 Clan der Krauts einzutreten, jedoch aktuell nicht genug Trophäen haben.

    Alle 2 Wochen finden bei uns die Wechsel statt, diesmal am nächsten Donnerstag.

    So besteht nun die Möglichkeit für dich, sich jetzt schon für Top 30 Clan zu empfehlen.

    Unabhängig davon würden wir auch mit deinem Eintreten fast augenblicklich in die Top 200 aufsteigen. Hört sich das nicht verlockend an? Diese Woche mit 2.0 in den Top 200, und nächste Woche nach dem Wechsel in den Top 30, wenn nicht sogar Top 20.


    Nicht zu vergessen, wir bieten auch eine Whatsapp Gruppe mit fast 90 Teilnehmer sowie einen Discordchannel zum plaudern.


    Nutze die Chance jetzt, ein Mitglied in einem Eliteclan aus Deutschland zu sein.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!